Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
Laut inoffiziellen Informationen hat man der Mannschaft heute Vormittag mitgeteilt, dass Rötheli im 7. Spiel als Trainer zurückkommen wird, sollte man heute Abend verlieren. Es herrscht nun Einigkeit, dass man unbedingt gewinnen will.

Und um noch etwas ernsthaft zu sein. Ich würde die Mannschaft so lassen. Die Jungs sollen nun beweisen, dass sie hockeyspielen können.
 

kimmo

Stammspieler
Wieso Rumpfteam? Soweit ich weiss gibts auf beiden Seiten kaum Verletzte?

Die Ausgangslage ist eigentlich klar:
Man hat noch zwei Chancen um gegen Olten einmal zu gewinnen.
Und wenn man das nicht schafft, dann hat man halt auch überhaupt nichts im Finale zu suchen.
- ochsmann
- tavish
- stämpfli
- schiritschev
- weisskopf

isch scho gad chli gar arg für es nlb-team. janu, sex wies sell, vollgas ehck
 
- ochsmann
- tavish
- stämpfli
- schiritschev
- weisskopf

isch scho gad chli gar arg für es nlb-team. janu, sex wies sell, vollgas ehck
Hatte Weisskopf schon die zweite Spieldaure in den PO?
Denn mit dem Urteil wird er sonst nicht gesperrt, das war eine Spieldauer und keine Matchstrafe..
Denke auch Chiriaev wird möglicherweise zurückkehren..

Bei den Anderen.. naja das war halt das Risiko mit den Transfers, das wusste man schon vorher.
 
Ich erwarte dass Janett für Oejdemark spielt. Sonst gibts vermutlich keine Änderungen.. auch wenn ich gerne mal Staiger spielen sehen würde. Sein Spielertyp würde uns glaub gut tun, aber Hanberg hält ja offensichtlich nicht viel von ihm.
 
So ist es und ich muss zugeben, dass mulmige Gefühl besteht bei mir nach wie vor. Irgendwie traue ich dem Team nicht so ganz über den Weg, zu lernresistent schien mir das Team in Spiel 5 gegenüber Spiel 4. Ich hoffe die Mannschaft straft mich heute Abend Lügen und macht das Finale klar.
Von der Bank wünsche ich mir neue Inpulse fürs Team, Janett und Kälin anstelle von Ojedemark und Ganz. Und vorne Staiger anstelle von Meyer/Füglister oder Simek.

Spiel kommt im Übrigen auf My Sports One.
Staiger ist kein Schönwetterspieler, deshalb bin ich auch dafür, dass man ihn jetzt einsetzt für Füglister.
 
was isch das füre huere träne im "stadion-studio"?
isch ja ä rächti ehc-olte-dauerwerbesendung.
Ich fands noch lustig als MySports letztes Mal für einen kleinen Gag ihrem Kommentator einen Segelflug zum Kleinholz gegönnt haben. Aber bei den "Fanstreams" die Spielzeit einzublenden wäre natürlich vieeeeeel zu vieeel Aufwand😂

Übrigens scheint Hagmann die Regeln nicht wirklich zu kennen. Er weiss nicht was ein Check gegen das Knie ist

Auch genial wie sie die Stadionmusik voll aufdrehen beim Interview😂 Passt zur Gehörlosenbund-Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses 1. Drittel gefiel mir besser als jedes Drittel im letzten Spiel. Hinten sicherer und kompakter und vor allem mit deutlich weniger Fehlern. Vorne noch zuwenig gefährlich und kaltblütig in den wenigen gefährlichen Szenen (Spiller!) Pech natürlich beim Lattenschuss.
 
Oben