Transfers 2021/2022

K

kovalev

Guest
Anscheinend klappt es mit Robin Leone nicht. Wurde von unserem aktuellen Kader wieder gelöscht. Dafür ist "neu wieder" David Stämpfli aufgeführt!
Mit einer Nicht-Verpflichtung von Leone kann ich gut leben, aber bitte nicht Stämpfli zurück holen!
Er würde unsere Verteidigung noch weiter verschlechtern, wir brauchen aber 1-2 gute Verstärkungen!
 

Thural

Lückenfüller
Wenn Spieler nun bleiben gehe ich immer davon aus, dass es nach Absprache mit unserem Trainer passiert ist und der Trainer da einen Plan hat wie er diesen Spieler einbringen kann/möchte.
 
finde Stämpfli grundsätzlich gut, spielerisch zwar limitiert aber dafür mit einer gewissen Härte. Wir haben für meinen Geschmack zu wenig Spieler die dem Gegner unter die Haut gehen..
 
finde Stämpfli grundsätzlich gut, spielerisch zwar limitiert aber dafür mit einer gewissen Härte. Wir haben für meinen Geschmack zu wenig Spieler die dem Gegner unter die Haut gehen..
Sehe ich auch so. Stämpfli bringt dringend benötigte Cojones mit! Die eine oder andere dämliche Aktion wird zwar vermutlich nicht lange auf sich warten lassen, aber grundsätzlich darf man doch hoffen, dass Tomlinson dem Stämpflis David die meisten Fisimatenten austreibt!

EIER! Wir brauchen EIER!!
 
wenn ich mier die Spielertypen Klasen und Olausson anschaue dann ist da viel offensive Klasse auf dem Eis, keine Frage! Da es bei beiden Spieler eher um Spielmacher handelt, würde es mich nicht erstaunen wenn sie zu oft den einen Pass zu viel spielen...
Ich behaupte/hoffe, dass die 2 Schweden in der Quali ein Feuerwerk zünden und in den PO untertauchen.. Denke mit ein bisschen Härte kann man die Spiellust schon austreiben...😁
 
Zurkirchen also definitiv für mindestens 1 Jahr zu uns, dazu Schreiber mit seinem ersten Profivertrag. Ev. kommt vor Saisonbeginn noch ein Verteidiger dazu. Fige gibt sein Amt als Sportchef ab, neu übernimmt dies Patrik Bärtschi.

Quelle: EHC
Patrik die Schelling der Nati B?
Kennt sich aus mit Verträgen, wurde damals ohne seine Zustimmung wegtransferiert.;)
 
Oben