Der Programmpunkt "Einlaufen der Heimmannschaft" war in den bisherigen 3 Heimspielen nicht NL würdig und peinlich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sponsor stimo Unternehmungen mit der Umsetzung dieser Geschichte zufrieden ist... Verdunkeln, Spot an und eingängiger Song - mehr braucht es nicht. Die Bedenken seitens Kurve, dass das Verdunkeln die Visibilität der Choreos beeinträchtig, kann ich nachvollziehen, aber in anderen CH-Stadien bringen sie das auch aneinander vorbei.
Warum das Stadion-Entertainment-Team rund um den Video-Würfel nach 3 Heimspielen es nicht schafft, den Totomat fehlerfrei zu präsentieren, weiss ich nicht. Aber auch hier wirkt das Ganze amateurhaft, weil dieses neue Ding wohl soviel Möglichkeiten bieten würde, wir aber einen kleinen Bruchteil davon aktiv nutzen. Und Zeit um diese Abläufe vor der Saison einzustudieren war gemäss meinen Infos genügend da.
Was mich auch seit Jahren immer wieder erschreckt, ist wie bieder und unattraktiv das Fan-Shop-Angebot daherkommt. Ich weiss, die Verantwortung liegt extern (Ochsner), aber als EHCK musst du denen noch offenbar auf die Sprünge helfen. Die Shirts & Hoodies von der Kurve sind definitiv besser und das müsste dir als Marketingverantwortlicher und/oder CEO doch einfach zu denken geben. Wir feiern 90-Jahr-Jubiläum, da musst du als Merchandise-Verantwortlicher doch Vollgas geben. Ich sehe Nichts davon.
Wenn wir die Anzahl Mitarbeitenden auf der Geschäftsstelle an der Marktgasse vergleichen mit denjenigen bei anderen Klubs, ist hier vielleicht ein Teil der Antwort auf all diese Unzulänglichkeiten zu finden. Und ja, wenn du finanziell klamm bist, dann investierst du besser in einen NLA-tauglichen Eishockeyspieler als in eine Fachkraft im Eventbereich. Aber trotzdem, bei all diesen oben genannten Themen bleibt ein fader Nachgeschmack und ich werde das Gefühl nicht los, dass diesbezüglich trotz den gegebenen finanziellen Voraussetzungen mehr drin liegen würde.
Warum das Stadion-Entertainment-Team rund um den Video-Würfel nach 3 Heimspielen es nicht schafft, den Totomat fehlerfrei zu präsentieren, weiss ich nicht. Aber auch hier wirkt das Ganze amateurhaft, weil dieses neue Ding wohl soviel Möglichkeiten bieten würde, wir aber einen kleinen Bruchteil davon aktiv nutzen. Und Zeit um diese Abläufe vor der Saison einzustudieren war gemäss meinen Infos genügend da.
Was mich auch seit Jahren immer wieder erschreckt, ist wie bieder und unattraktiv das Fan-Shop-Angebot daherkommt. Ich weiss, die Verantwortung liegt extern (Ochsner), aber als EHCK musst du denen noch offenbar auf die Sprünge helfen. Die Shirts & Hoodies von der Kurve sind definitiv besser und das müsste dir als Marketingverantwortlicher und/oder CEO doch einfach zu denken geben. Wir feiern 90-Jahr-Jubiläum, da musst du als Merchandise-Verantwortlicher doch Vollgas geben. Ich sehe Nichts davon.
Wenn wir die Anzahl Mitarbeitenden auf der Geschäftsstelle an der Marktgasse vergleichen mit denjenigen bei anderen Klubs, ist hier vielleicht ein Teil der Antwort auf all diese Unzulänglichkeiten zu finden. Und ja, wenn du finanziell klamm bist, dann investierst du besser in einen NLA-tauglichen Eishockeyspieler als in eine Fachkraft im Eventbereich. Aber trotzdem, bei all diesen oben genannten Themen bleibt ein fader Nachgeschmack und ich werde das Gefühl nicht los, dass diesbezüglich trotz den gegebenen finanziellen Voraussetzungen mehr drin liegen würde.