Dies&Das

#42
Mit diesem Captains-Team gehen wir in
Home: Steve Kellenberger (C), Miro Aaaltonen (A), Bernd Wolf (A)

Away: Steve Kellenberger (C), Axel Simic (A), Reto Schäppi


Warum auch immer..
Kann mir jemand hier erläutern, wieso diese CaptainsTeams an Heim- und Auswärtspielen nicht die gleichen sind? Sind das taktische Überlegungen? Damit z.B. ein Aaltonen auswärts sich mehr aufs Spiel konzentrieren kann und nicht diesen Job auch noch machen muss? Weiss das jemand?

PS: in weniger als einer Woche fängt die Jubiläums-Saison an. Was da bislang an Jubiläums-spezifischen Fanartikeln aus der Ochsner-Schablone angeboten wird, ist sehr langweilig und bieder. Hoffe da kommt baldmöglichst noch mehr zum Vorschein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garamba

Stammspieler
#43
Mit diesem Captains-Team gehen wir in
Home: Steve Kellenberger (C), Miro Aaaltonen (A), Bernd Wolf (A)

Away: Steve Kellenberger (C), Axel Simic (A), Reto Schäppi


Warum auch immer..
Ich finde die Auswahl top. Chelli ist (auch wenn sportlich nicht mehr so fit wie auch schon) einfach Mr. Kloten und Simic und Altonen absolute Leader. Schäppi und Wolf müssen Eindruck hinterlassen haben und das Zeichen, dass es alleine auf Leistung ankommt und nicht auf "Stallgeruch", schimmert somit ebenfalls durch. Zudem kann man so die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen und mehrere Spieler einbinden. Das finde ich absolut top und es ist ein Zeichen, dass man auf die richtigen Spieler setzt.

P.S. Der Satz von Klausi in seinem neusten Beitrag über Kloten, dass kein CEO die Meinung und Strategie so oft wechselt wie Anjo Urner, finde ich interessant bzw. schon etwas beängstigend in der Aussenwirkung. Weiss jemand, auf was er da wohl anspielen wollte?
 
#44
P.S. Der Satz von Klausi in seinem neusten Beitrag über Kloten, dass kein CEO die Meinung und Strategie so oft wechselt wie Anjo Urner, finde ich interessant bzw. schon etwas beängstigend in der Aussenwirkung. Weiss jemand, auf was er da wohl anspielen wollte?
Evtl. wegen Bärtschi (Lohngrenze) Mitchell (kein Lohngrenze) usw. Nehme ich an.. oder gibts da noch mehr, wer weis 🤔
 
#45
Kurz eine Frage an diejenigen, die ein Thema für die Spieltage machen, machen wir wie im letzten Saison gegen ende?
die ganze Woche wie z.B.
17.9 Davos (A) 20.9 Bern (H) 21.9. Ambri (A)

Oder pro Spiel ein Thema eröffnen?
 
#47
Der neue VR mit den zusätzlichen Mitgliedern Meier und Rich wurde heute gewählt. Schibli erwähnte, dass zusätzliche Sportkompetenz im VR ebenfalls angepeilt wird. Mögliche Kandidaten (Ex-Spieler) hätten für dieses Jahr noch abgesagt um sich in der Privatwirtschaft zu etablieren, für die Zukunft wirkte Schibli aber zuversichtlich.
 
#48
Schon gehört? Der Parkplatz Römerweg wird diese Saison, wenn überhaupt nur zu einem ganz kleinen Teil für Matchbesuchende (per PKW) zur Verfügung stehen. Wegen Brückensanierung der SBB. Und das Material der SBB wird auf dem PP zwischengelagert. Wo sollen dann die 10'000enden von Matchbesuchern, die nach dem Sensationssieg nach Kloten pilgern, ihr Fahrzeug hinstellen?
 

fredyy

Hockeygott
#49
PP Balsberg
Und es ist noch nicht klar, wann die SBB anfangen. Soweit ich gehört habe, steht der Kiesplatz vorerst noch zur Verfügung
 
#52
Als gestern gegen Abend das Forum einige Zeit nicht aufrufbar war, hatte ich schon Angst, dass ici seine Drohung aufgrund der Auseinandersetzung im Nörgler-Thread wahr gemacht und das Forum endgültig offline genommen hat. Und die Angst besteht weiterhin, da eine Niederlage nach 60 Minuten doch mal noch vorkommen könnte diese Saison und die Wogen noch ein wenig höher gehen würden hier. Mir wurde bewusst, dass wir als Fangemeinschaft für diesen Fall wohl schlecht vorbereitet wären. Wie bleibt man in Kontakt für den Aufbau eines neuen Forums? Läuft das über Facebook? Wer hat das nötige Know-How? Ich wär dann jedenfalls bereit finanziell mitzuhelfen, auch damit wir in Zukunft nicht mehr von Lust oder Unlust eines Einzelnen abhängig sind. Können wir eine Art „virtuellen Notfalltreffpunkt“ ausserhalb definieren, um im Falle eines virtuellen Hausbrandes die nächsten Schritte zu besprechen? Oder wäre @ici bereit, das Forum und die Führung als Ganzes in neue Hände zu übergeben, wenn es ihm definitiv den Deckel gelupft hat mit uns?
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#53
Als gestern gegen Abend das Forum einige Zeit nicht aufrufbar war, hatte ich schon Angst, dass ici seine Drohung aufgrund der Auseinandersetzung im Nörgler-Thread wahr gemacht und das Forum endgültig offline genommen hat. Und die Angst besteht weiterhin, da eine Niederlage nach 60 Minuten doch mal noch vorkommen könnte diese Saison und die Wogen noch ein wenig höher gehen würden hier. Mir wurde bewusst, dass wir als Fangemeinschaft für diesen Fall wohl schlecht vorbereitet wären. Wie bleibt man in Kontakt für den Aufbau eines neuen Forums? Läuft das über Facebook? Wer hat das nötige Know-How? Ich wär dann jedenfalls bereit finanziell mitzuhelfen, auch damit wir in Zukunft nicht mehr von Lust oder Unlust eines Einzelnen abhängig sind. Können wir eine Art „virtuellen Notfalltreffpunkt“ ausserhalb definieren, um im Falle eines virtuellen Hausbrandes die nächsten Schritte zu besprechen? Oder wäre @ici bereit, das Forum und die Führung als Ganzes in neue Hände zu übergeben, wenn es ihm definitiv den Deckel gelupft hat mit uns?
Nein, da gab es einen kurzen Ausfall beim Provider. Das Forum einfach so ohne Ankündigung schliessen würde ich bestimmt nicht. Wie du sagst, könnte dann jemand das Forum übernehmen. Aber aktuell ist es ja sehr zivilisiert.
 

Creep

Torminator
#54
News

EHC Kloten verlängert mit wichtigen Partnern – neue kommen dazu

25.09.2024 EHC Kloten

Der EHCK stärkt das bestehende Sponsoring-Netzwerk und gewinnt zusätzliche Partner

Das Augenzentrum ONO bleibt auch in der nächsten Saison unser Partner für Augenmedizin. Ausserdem unterstützt der Augenexperte weiterhin diejenigen auf dem Eis, die am meisten auf ein waches Auge angewiesen sind: unsere Torhüter. So präsentiert das Augenzentrum ONO auch künftig die «Big Saves» unserer Goalies, ausserdem ist das Logo auf der Torhütermaske ersichtlich.

Seit Mitte letzter Saison ziert an Heimspielen das Logo der Sanneubau AG die Hosen unserer 1. Mannschaft. Es freut uns sehr, dass das die kommende Saison auch so bleibt! Schön, dass die Partnerschaft mit dem Unternehmen, das Dienstleistungen im Bereich Fassadenbau und Bauteile-Montage anbietet, saisonübergreifend weitergeht.

Die Überzahlsituationen können im Eishockey matchentscheidend sein. Umso wichtiger, dass unser Team in diesen Phasen so richtig wach ist. Passend dazu präsentiert unser Partner Chicco d’Oro künftig das Powerplay in der SWISS Arena. Damit auch unsere Fans etwas davon haben, gibt es aber der nächsten Saison im Stadionring neue Coffee-Points – presented by Chicco d’Oro.

Auch die Zusammenarbeit mit dem führenden Strassen- und Tiefbauer in der Region Zürich geht in die nächste Runde. Es freut uns, dass wir auch für die kommende Saison Keller-Frei zu unseren Partnern zählen dürfen. Mit Logo-Präsenz werden sie weiterhin auf den Stulpen unserer 1. Mannschaft ersichtlich sein.

Sie bleiben ein prominenter Teil des Eises der SWISS Arena: Die BDO AG wird auch in der nächsten Saison mit ihrem Logo die Mittelzone der SWISS Arena zieren und uns durch verschiedene Hospitality-Projekte unterstützen.

Im schnelllebigen Eishockeysport ist man auf schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Partner angewiesen. Es freut uns sehr, dass ab der Saison 2024/25 die Leuthold Werbetechnik AG unser neuer Partner für Beschriftungen und Umsetzungen ist.

Ebenfalls neu als Partnerin mit an Board ist das Zleep Hotel Kloten, das das beliebte Pausenspiel Kyburz Ice Race präsentiert und die Preise zur Verfügung stellt. Zum neuen EHCK-Partner wird auch die Burgerkette Hans im Glück – künftig ersichtlich auf unserem neuen LED-Cube.

Es freut uns zudem, pünktlich zum Saisonstart die Verlängerung äusserst wichtiger und zuverlässiger Partner bekanntzugeben:
Die Gyso AG verantwortet künftig das Branding der ehemaligen Loge G hinter dem Tor, die neu als «Gyso Slot» daherkommt. Das Einkaufszentrum GLATT präsentiert neu die Kisscam, die wieder zurück ist in der SWISS Arena. Die Topassur AG unterstützt uns durch verschiedenste Hospitality-Projekte. RUCO unterstützt uns ebenfalls in der Hospitality und mit gleichzeitiger Präsenz auf dem Trikot – genau gleich wie Specogna Immobilien, dessen Werbebande auch in der neuen Saison die SWISS Arena ziert. Nicht zuletzt bedanken wir uns herzlich bei unserem Payment-Partner Wallee, der nicht nur für einen reibungslosen Zahlungsverkehr im Stadion sorgt, sondern auch durch verschiedenste Logo-Präsenz im Stadion vertreten ist.


https://ehc-kloten.ch/news/featured/ehc-kloten-verlaengert-mit-wichtigen-partnern-neue-kommen-dazu
 

Thural

Lückenfüller
#60
Ich stimme beiden Punkten zu. Man sollte was neues versuchen und nicht alles kann funktionieren, jedoch scheint man hier schon wirklich radikal am Ziel vorbeigeschossen zu sein beim Preis/Leistung wenn es bislang nie einer gebucht hat.

Da müsste mann im Hintergrund schonmal über die Bücher und überprüfen, was man in Zukunft generell bei solchen Ansätzen besser machen kann. Vielleicht macht man das ja auch schon.
 
Oben