18.10. ZSC (h), 19.10. Langnau (a), 25.10. SCB (a)

#1
Wir gehen mit nur 1 Sieg aus 5 Spielen in die weiteren Spiele, wobei wir nun eher weniger Spiele als die Konkurrenz zu bestreiten haben. Dementsprechend dürften wir am Ende der nächsten 3 Spiele innert 2 Wochen wissen, wo es uns hinspühlt. Am nächsten Freitag das Spiel aller Spiele gegen den Tabellenführer, CH-Meister und Ligakrösus aus Zürich. Auch diese Saison das Team mit dem besten Kader. Diese letzte Saison hat gezeigt, dass wir bei einem optimalen Verlauf des Spiels diesen Gegner ärgern können. Ob uns dies auch diese Saison gelingt? Am Samstag dann in Langnau gegen ein Team, welches auch diese Saison regelmässig Punkte sammelt und im Kampf um die Playins ein gewichtiges Wort mitdiskutieren möchte. Das Langnau-Kader ist von der Stärke her auf unserem Niveau anzusiedeln, es wird sich zeigen ob die Ausländerfraktion oder die bei uns zur Zeit schwächelnde CH-Truppe den Unterschied ausmachen kann. Am 25.10. dann erst das Spiel in Bern, welche nach verhaltenem Start immer besser den Tritt gefunden haben und mittlerweile auf Rang 3 liegen. Persönlich reche ich mit 1-2 Punkten, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

EHC - ZSC 2-3
SCL - EHC 4-3 nach SO
SCB - EHC 5-2
 
Zuletzt bearbeitet:

El Camino

Stammspieler
#2
Zu Hause sind wir eine Macht. 5 von 7 Heimspielen gewonnen. Auswärts (noch) sehr bescheiden. Erst 3 Punkte.

EHC - ZSC 4-1 (nur noch wenige Tickets erhältlich, sieht nach "VOLLE HÜTTE" aus)
SCL - EHC 2-3
SCB - EHC 3-4 n.V
 
#4
EHC - Huren 4:1 (3xMorley, 1xKellenberger)
SCL - EHCK 2:4 (Sieg oder Spielabbruch)
SCB - EHC 6:1 (je 1 Spieldauer für die Herren Marchon, weil sie sich gegenseitig auf die Fritte geben)
 

fredyy

Hockeygott
#7
Das ist doch erfreulich, wenn die Halle dank den Gästen wieder mal ausverkauft sein wird. Bis anhin war auch der Gästeblock meistens nur lau gefüllt, mal abgesehen vom Ambri-Spiel. Wir können die Einnahmen gut gebrauchen, egal von wem sie kommen.
Allerdings sind im Heim-Stehplatzsektor noch fast 500 Plätze nicht verkauft. Das gibt mir ein bisschen zu denken
 
#11
Mittlerweile sind für das Derby abgesehen vom Red Line-Bereich (198.- pro Platz) keine zwei Sitzplätze mehr nebeneinander buchbar. Es wurde sogar bereits eine Apéro-Box gebucht. ;-) Bin gespannt, wie das Ticketing jetzt bezüglich der reservierten Sitzplätze für die Apéro-Boxen vorgeht. Im Sektor F sind die obersten fünf und im Sektor H die obersten vier Reihen bisher noch gar nicht zum Verkauf freigegeben worden, wobei das viel mehr als acht mal acht Plätze für potentielle Apéro-Boxen-Buchungen sind.
 

Pavoni

Flaschenfüller
#17
Ach so! Unter "Bereich"!? Der Online-Ticketshop ist ja bei allen Vereinen derselbe, die mit Eventim/Ticketcorner zusammenarbeiten, die Maske habe ich schon x-fach gesehen - aber wer kommt da schon auf die Idee, "Bereich" anzuklicken!? Da klickt man doch ganz natürlich auf den gewünschten Sektor...:giggle:
 
#18
Sieht ja nicht so schlecht aus. Gemäss Ticketshop fast alles weg und die Stehplätze werden auch voll sein (in welcher Form auch immer, muahahahahaha).
 

Garamba

Stammspieler
#19
EHC vs. Cüplis 4:2 (Morley, Schäppi, 2x Simic). Schäppi lässt sich ausgelassen feiern und wird von den Cüplis das restliche Spiel ausgepfiffen.
Tigerlis vs. EHC 1:2 n.V. (Audette, Profico)
Gastrounternehen vs. EHC 2:3 (Eigentor Niku, Marchon / Miro, Steiner und Ramel)
 
#20
Ich tippe auch mal wieder...

EHC - ZSC 3-2 n.V. (Derbysieg...)
SCL - EHC 1-6 (wir liefern völlig überraschend das beste Auswärtsspiel der ganzen Saison ab)
SCB - EHC 5-2 (diskussionslose Sache, da Bern bereits im ersten Drittel komfortabel führt)
 
Oben