GCK Lions - EHC Kloten 09.10.2020 und Kloten - Langenthal 11.10.2020

#1
Als nächstes geht es zum ZSC 2, welche erstaunlicherweise trotz prominenter Unterstützung nicht mal die Ticino Rockets schlagen konnten. Kloten klarer Favorit, mal schauen wie sie am Freitag auftreten. Dominant und abgeklärt oder doch mit ersten leichten Nachlässigkeiten? In wie fern ist noch in den Köpfen, dass die uns letzte Saison in den Viertelfinals weit mehr Paroli geboten haben als erwartet? We will see.

Mein Tipp 1-5 Sieg.

2 Tage später dann das nächste Heimspiel gegen das Ex-Team unseres Headcoach. Mein Tipp: Etwas mehr Zuschauer als gegen Olten (da kein TV-Spiel) und ein 5-2 Heimsieg.
 

Deecee

Hockeygott
#6
Die nächsten drei Spiele gegen GCK, Langenthal und am Dienstag gegen Biasca geben uns die Gelegenheit uns gleich an der Tabellenspitze festzusetzen. 8 Punkte erwarte ich aus den Spielen.

Heute gegen GCK gibts ein 5:1
2x Figren, Knellwolf, Faille, Obrist
 
#10
Die nächsten drei Spiele gegen GCK, Langenthal und am Dienstag gegen Biasca geben uns die Gelegenheit uns gleich an der Tabellenspitze festzusetzen. 8 Punkte erwarte ich aus den Spielen.

Heute gegen GCK gibts ein 5:1
2x Figren, Knellwolf, Faille, Obrist
Muss nicht sein mir reicht schon der Zwischenstand von 2:1 der Pius ist halt schon ein Hund ein elender.
GC die neue Macht sowas zwingt einen einfach nur auf den Boden zu kotzen.
 
#12
Da ist sie also die erste Niederlage und dass ausgerechnet gegen den Lions Nachwuchs, verstärkt durch Pius und Benson. Sicherlich eine erste Enttäuschung in dieser Saison, aber Hauptsache sie lernen daraus und machen es in den nächsten Spielen wieder besser.
 
#15
GCK hat ein Drittel ziemlich gut gespielt (1.) und zwei Drittel betoniert (2./3.).
Am Sonntag werden die Jungs die Wut im Bauch haben über diese ärgerliche Niederlage.
 
#17
Tja, da hatte man wohl seine Gedanken schon beim Spiel vom Sonntag gegen Langenthal. Nur so lässt sich die unnötige Niederlage im "Derby" gegen die Jung Löwen erklären. Solche unnötige Punktverluste gilt es in Zukunft zu vermeiden. Gerade in dieser Spielzeit 2020/2021 mit unserem Top Kader, darf so ein Ausrutscher gegen einen sogenannt schwächeren Gegner nie und nimmer passieren. Wenn mal eine Niederlage erfolgen würde, dann hätte ich diese am ehesten gegen Olten, Langenthal oder Ajoie erwartet. Aber ehrlich gesagt, ist gegen alle anderen Teams verlieren in dieser "Aufstiegssaison" eine "Schande."
 
Oben