Aktueller Inhalt von Arrgona

  1. A

    Transfers 2023/24

    Nur einen kurzen Input: Das Saisonziel war, mit dem Abstieg so wenig wie möglich zu tun zu haben.. Meiner Meinung nach sind wir da auch ohne Schmalz auf gutem Weg. Also warum soll ein Aktionär jetzt unnötig Geld verbrennen? Nur weil man lange Zeit über dem Marschplan liegt heisst das doch noch...
  2. A

    Saison 22/23

    Die Stimmung scheint zu passen
  3. A

    Presseschau

    https://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/per-ende-saison-sc-langenthal-zieht-sich-aus-der-swiss-league-zurueck-id18124136.html Der erste Verein ist weg..
  4. A

    Presseschau

    Auch sonst für mich sympatischer.. Aus meiner Sicht nicht so ein Beller und sachlicher. Aber eigentlich egal. Schön das er weiter an Bord ist und sich engagiert
  5. A

    NL Saison 2022/23

    Ja hoffentlich auch nicht... Würde es mir nach all den Jahren wirklich mal wünschen, dass jeder seinen Job macht und nicht für "es 10nerNötli" irgendwelche Wichtigtuerei zur Schau stellt.... Sorry falsches Jahrhundert. Und jetzt mal im Ernst: Das huere mimimi gaht mer so dermasse uf de...
  6. A

    Dies & Das

    https://sportantiquariat.ch/0--21-0-455-540-0-eishockey~~schweiz.html Eventuell kann euch da bei Fragen und/oder Bedarf geholfen werden
  7. A

    NL Saison 2022/23

    Verein oder AG?
  8. A

    NL Saison 2022/23

    Wenns dann wenigstens der Verein währe... Depot zweckgebunden für die Junioren oder so... Aber nur schon dass die alles eintippen wie im Speiselokal.. Aber was mich wirklich überrascht hat war die Rückgabe nach dem Spiel.. Unkompliziert und schnell (Palette mit Rahmen als Sammelbox und Staff...
  9. A

    Transfers 2022/23

    Würde nicht sagen, dass er besser resp stärker wurde... Weder Führungsspieler noch Antreiber.. Halt einer von vielen, aber mit besserer Entlöhnung. Der Wechsel zum Z hat emotional extrem weh getan, aber er war am Zenit seiner Karriere, hat frisch ein Haus bezogen etc. Zusammen mit der...
  10. A

    Transfers 2022/23

    Beten das die Scheibe reingeht
  11. A

    Transfers 2022/23

    Vörwärts Chloote nume für dich, Vorwärts Chloote de Rest, de isch verbi... Jaja d Kommunikation isch halt wie eh und je, unabhängig vom Wätter... Schitter bis bewölkt. Mini Prognose isch: T-Summerbier=Schluef im Septämber :)
  12. A

    NL Saison 2022/23

    Geil.. Freue ich mich drauf
  13. A

    Eishockey WM 2022 Helsinki/Tampere

    Furrer finde ich extrem erfrischend. Er wollte ja gemäss seiner Aussage eine WM als "Nichtspieler aber mehr als Zuschauer" mal erleben.. Hat man gemerkt.. Noch voll dabei (gefüllsmässig) aber auch mit dem TV-Talent gesegnet.. Für mich die positive CH-Überraschung am Turnier. Über die...
  14. A

    Transfers 2022/23

    De springendi Punkt isch: den SL-Final schon mit den Konditionen der Ligaquali zu bestreiten
  15. A

    Transfers 2022/23

    Es gibt gründe warum ich auf der Stehrampe meine Stimmbänder maltretiere und keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Jungs auf dem Eis habe :) Aber wenn ich mich entscheiden müsste welcher von beiden Inports bleiben kann, wäre es Figren. Ich schätze ihn als grösseren Fighter ein, welcher...
Oben