Aktueller Inhalt von Bardown

  1. B

    Transfers 2023/24

    Ja, dies ist vermutlich falsch formuliert von mir, habe es angepasst. Meinte eher, und dies habe ich auch schon von mehreren aus dem Umfeld gehört, dass er lieber einmal mehr in den Ausgang geht anstatt sich wie in seinem Fall lieber zu regenerieren. Dies sollte auch zum Aus in Kloten geführt...
  2. B

    Transfers 2023/24

    Zum Thema Beaulieu möchte ich anmerken, dass die Entscheidung, EJ abzugeben, meiner Meinung nach nicht problematisch war. Leider hat EJ die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen können. Fairerweise gab es zu jener Zeit aber auch nur wenige Ausnahmen, die gute Leistungen zeigten (z.B...
  3. B

    Transfers 2023/24

    Das habe ich auch schon des Öfteren gehört....
  4. B

    Transfers 2023/24

    Hat bei den Tigers unterschrieben...
  5. B

    Transfers 2023/24

    SwissHabs | Axel Simic will seine Karriere in Kloten fortsetzen Artikel vom 12.10.23 - es wird spannend... So einer wie Simic muss man unbedingt halten, Larry ist gefordert!
  6. B

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Verstehe deine Sicht schon auch, aber gleichzeitig auch kannst du mir nicht erzählen, dass wirklich kein Platz in den Top 8 für EJ ist. Ich erinnere mich gut an das Spiel gegen Lausanne. EJ meiner Meinung nach mit seinem besten Spiel der Saison, Offensiv Top, keine Fehler und mit Abstand der...
  7. B

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Nein, das finde ich absolut nicht in Ordnung und ist für mich schon Mobbing. Ich weiss aus guter Quelle, dass Kloten ihn extra nicht spielen lässt, weil er im Sommer gesagt habe, er wolle seinen Vertrag erfüllen (was sein gutes Recht ist). Und jetzt wollen sie ihn, mit diesen Aktionen aus dem...
  8. B

    13.10. Fribourg (a), 14.10. HCD (h)

    Wenn man nicht spielt, kann man auch keine Tore machen...
  9. B

    Transfers 2023/24

    Ich denke es ist ein bisschen ein Mix. Einerseits, wenn er jetzt in Biel einen Vertrag schon unterschrieben hat, dann MUSS er jetzt auch Leistung bringen und zeigen, dass er das Geld auch Wert ist. Andererseits wirkt er im Moment schon sehr berechenbar und die Gegner haben sich teilweise sehr...
  10. B

    Transfers 2023/24

    Mich auch nicht unbedingt - Aaltonen würde mir einiges mehr weh tun.
  11. B

    Transfers 2023/24

    Was habt ihr erwartet, dies ist leider die Realität. Er wird vermutlich bei seinem neuem Club das doppelte verdienen...
  12. B

    Transfers 2023/24

    Hardy Häman Aktell - Elite Prospects Ein spannender Verteidiger aus Schweden noch ohne Vertrag. Mal sehen wo es ihn hinschlägt. Jung, überdurchschnittlich gross, machte in 51 Spielen 36 Punkte als Verteidiger. Ausserdem die beste +- Bilanz im Team.
  13. B

    Doppelrunde Derby 25.1. (a) und 27.1. (h)

    Ekestahl-Jonsson ist krank und Kellenberger ist leider verletzt und fällt 2-3 Wochen aus.
  14. B

    Transfers 2023/24

    Auf dem absteigenden Ast??? Smirnovs ist 23 und Diem 25... Die Primetime eines Spielers ist meistens zwischen den Jahren 27-31. Derungs war in Genf auch oft 13. Stürmer oder gar überzählig, dies sagt aber in Genf nicht viel über die jungen Spieler aus, da es schlichtweg einfach nicht mehr Platz...
  15. B

    Ajoje (h) 20.12., Bern (a) 22.12., Lugano (h) 23.12.2022

    Hat jemand allenfalls Videos von gestern nach dem Spiel wo die Spieler Geschenke verteilt haben?
Oben