Aktueller Inhalt von cabalero

  1. cabalero

    Presseschau

    Schön wärs, denke auf diese Idee ist man längst gekommen, aber die Zeit wird ihm fehlen.
  2. cabalero

    Presseschau

    Besser als DEL oder? 😂 macht mal halblang, schauen wir mal nach 10 Spielen wo der Reinfallbacher steht
  3. cabalero

    Transfers 2023/24

    Und ich dachte, den Menschen im Heim kommt es entgegen dieselben Sachen wieder und wieder zu erzählen ;)
  4. cabalero

    Transfers 2023/24

    Es wurde schon die ganze Saison gechillt. Evt. ist es angebracht die Situation ernst zu nehmen, sich über die Szenarien Gedanken zu machen und verdammt nochmal in Hosen zu steigen jetzt!
  5. cabalero

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Also kann auch dann noch nicht von einer verkorksten Saison zu reden sein und war es zu erwarten? Sprich Saisonabschlussparty jetzt schon planen judihudi?
  6. cabalero

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Was spricht dann für deine Aussage? Bitte Fakten
  7. cabalero

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Wartet man jetzt ob Olten weiterkommt bevor man mit den Playouts gegen Ajoie beginnt? Visp sieht ja eher nach ausscheiden aus.
  8. cabalero

    Transfers 2023/24

    Sehr gut geschrieben. Genau das ist das Problem. Und genau sowas machen Leader eben aus. Wir haben keine davon. Kein einziger.
  9. cabalero

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    50% Eldebrink 😂😂😂😂 ich kann nicht mehr ab dir. Die heutige Session im Heim verpasst? 😂
  10. cabalero

    Presseschau

    Alles nur Pessimisten! Gehört in den Nörglerthread!
  11. cabalero

    Transfers 2023/24

    Mia san Kloten!
  12. cabalero

    Transfers 2023/24

    Bravo. Gibts auch wieder mal gute Nachrichten? Mich würde es nicht wundern, den im zsc Leibchen zu sehen. Irgendwie hab ich das schon lange im Kopf/Urin.
  13. cabalero

    Transfers 2023/24

    Scheinbar nicht, wenn sich alle kritisch äussern
  14. cabalero

    NLB Playoffs 23/24

    Natürlich bin ich nervös, hab ich das Gegenteil behauptet? Ich hoffe, man ists sich der Situation bewusst und tut nun alles erdenkliche, dass man nicht absteigt!
  15. cabalero

    NLB Playoffs 23/24

    Soll man sich schon für den Beifall vorbereiten?
Oben