Creep's letzte Aktivität

  • Creep
    Es waren noch 8917 Zuschauer im Stadion plus die gesamte Lausanner Mannschaft die es auch nicht bemerkt haben. Dann kann es den Schiris...
  • Creep
    Hör doch auf! In Kloten ist ALLES scheisse. Komm jetzt doch nicht einfach mit positiven Beispielen;)
  • Creep
    Aus dir wird man echt nicht schlau… ;-) Da mischen sich innert ein paar weniger Sätze gute Takes (Know-How Verein > AG) mit Nonsens...
  • Creep
    Auch bei Spieler. Verstehe nicht, wieso sich schweizer Sportchefs auf Skandinavier stürzen wie Menschen zu Zeiten Covids auf WC Papier...
  • Creep
    Als erstes müsste genaustens analysiert werden warum um himmels Willen ALLE Imports versagt haben! Vergleich zur Vorsaison wo ja alles...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ich könnte mich gut mit bereits in der nla-spielenden ausländern arrangieren, anstatt wieder eine "niete" wie oja zu kriegen. gerne auch...
  • Creep
    Diese Idee kommt immer mal wieder, eigentlich schon seit ich mich erinnern mag. Grundsätzlich sind die Stehplätze halt einfach nicht gut...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Presseschau.
    Stadion-Rating – welcher Klub bietet das beste Fan-Erlebnis? EHC Kloten (Schnitt: 5,9/10) Sportlich läuft es den Flughafenstädtern in...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ich kenne auch etliche; mich inkludiert. aber es ist fast jede saison das gleiche: leute kommen, leute gehen und dieselben bleiben...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    hanberg raus! p.s. selbst leone zeigt in diesen playoffs mit seinen 15 punkten in 13 spielen, dass es ein grosser fehler unserer...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ... weil der oder die neuen trainer ja dann plötzlich extrem überzeugt haben. :poop: für mich kam der wirkliche (mentale?) bruch in den...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ich glaube in der aufstiegssaison hatten wir alles andere als wenig geld - gemessen an den verhältnissen der nlb. unser kader war extrem...
  • Creep
    Das ist tatsächlich, neben dem sowieso extrem unwahrscheinlichem Abstieg, das schlechtestmögliche Saisonende. Der Mannschaft wurde so...
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    auch dort würde aber wohl nichts mehr neues kommen.
  • Creep
    Creep antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    ist es nur die mentale zerbrechlichkeit der mannschaft, oder auch eher jene vieler fans? :cool:
Oben