Aktueller Inhalt von Dancer

  1. D

    Transfers 24/25

    Jursinov:love:
  2. D

    Transfers 24/25

    Andre Rötheli neuer Coach
  3. D

    Transfers 24/25

    Ihm eine Chance geben. Schlechter als Larry mit den Söldner kann er ja fast nicht werden.
  4. D

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Und keine Bratwürste mehr.....
  5. D

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Die guten/alten Zeiten unter Jürg. Ein wenig vermisse ich Ihn.
  6. D

    Transfers 2023/24

    Hat er Ihm Jack Combs und Starkbaum eingeflüstert?
  7. D

    Transfers 2023/24

    Wenn wir uns einen Trainer und Sportchef sparen, können wir uns einen 7. Ausländer leisten vielleicht. Steiner als Spieler/Trainer und Urner als CEO/Sportchef.
  8. D

    Presseschau

    Larry hatte den sicher auch auf dem Schirm:rolleyes: er betreibt sein ganzes Leben schon scouting.....
  9. D

    Transfers 2023/24

    Schwierig ohne Sportchef und Trainer:sick:
  10. D

    Transfers 2023/24

    Akira Schmid zu Kloten. Danke Jeff🙏
  11. D

    Transfers 2023/24

    Am liebsten was aus der DEL:devilish:
  12. D

    Presseschau

    Was wollt Ihr nach dieser Saison noch feiern? Larry oder doch Fleming?
  13. D

    Transfers 2023/24

    Alle haben wieder das Muffensausen. Erst muss Olten GCK und dann Chaux schlagen. Und dann kommt das Muffensausen für Ajoje. Wir schlagen Ajoje in 7 Spielen ganz sicher. Uns sonst schlagen wir Olten in der Ligaquali. Wenn das auch nicht klappt, dann haben wir es nicht verdient und sind zurecht...
  14. D

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Zuerst müssen wir gegen Ajoie verlieren und Olten den B-Final gewinnen. Dann öffnet sich die Muffe. Aber auch dann wenn diese worst-case Szenario eintrifft ist Olten nicht die Übermanschaft. Olten ist nicht das Rappi von 2018. Es fehlt Ihnen an Qualität. Und wenn es so weit kommt....Amediesli...
  15. D

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Die Muffe öffnet sich erst, wenn Eric wieder gesund ist und Steiner, Sidler usw immer noch verletzt sind.
Oben