Deecee's letzte Aktivität

  • Deecee
    Das wurde schon erklärt: Man hatte schlicht kein Geld für Ersatzausländer.
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    "Die gründliche und selbstkritische Saisonanalyse wird unseren Fans und Supportern im April präsentiert" So hat man es angekündigt. Das...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Ich hätte mir jetzt erhofft dass man analysiert wieso die Ziele verfehlt wurden, welche Fehler gemacht wurden
  • Deecee
    Also hat man klare Profile, weiss bereits die Anzahl der zukünftigen Neuzugänge, führt auch schon Gespräche, aber Transfers gibts...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Die grosse Frage ist ja wer seinen sicheren Verbandsjob aufgeben will um Sportchef bei Kloten zu werden. Am Beispiel Fischer sieht man...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Presseschau.
    https://www.watson.ch/sport/eishockey/757877293-national-league-playoff-final-im-free-tv-und-keine-sonntagabendspiele Es gibt nächste...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ojamäki hatte in Russland eine krass torreiche Saison, sonst war er nie irgendwo Topscorer. In seinen Finnland-Saisons im Schnit 0.50...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Warum Ajoie die besseren Ausländer als Zug und der SCB hat...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Dass man mit Mair nicht verlängert ist natürlich völlig richtig, auch dass man das jetzt schon unabhängig vom Sportchef entschieden hat...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Meine Güte jetzt hast du mir schon Angst eingejagt dass man mit Mair verlängert hat😅 Zum Glück ist es das Gegenteil: "In Kloten wird...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Diese Transfer von Ajoie zeigen mir vor allem dass eben durchaus schon im Frühsommer wichtige Transfer getätigt werden. Zu dieser...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Die sechs Ausländerpositionen sind eben nicht nur für uns sondern für alle NLA-Teams der grösste und wichtigste Hebel um sich von Saison...
  • Deecee
    Deecee antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/860072586-eishockey-ein-zsc-goalie-fuer-kloten-warum-eigentlich-nicht Klausi schreibt...
  • Deecee
    Akira Schmid zu Kloten. Danke Jeff🙏
  • Deecee
    Peltonen war schon in Kloten sehr gut. Darum ja auch die Aufmerksamkeit aus Lugano. Capaul hat sich durchgesetzt? LoL. 20 Spiele in...
Oben