El Camino's letzte Aktivität

  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Umfrage.
    Gut gemacht Umfrage! Ergebnisse würde mich dann auch interessieren😊
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    "Nie Schweizermeister, ihr werdet nie Schweizermeister" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Michael Raffl hat noch keinen Vertrag für nächste Saison.
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/schlaegerei-und-fackelwuerfe-lausanne-ultras-attackieren-fribourger-fan-cars-id19602694.html?utm_...
  • El Camino
    Ist vielleicht bis dann beides vorhanden
  • El Camino
    Solange kein Sportchef/Coach gefunden ist, wird ein Wieser ziemlich sicher eh nicht zusagen und auf seine letzten Tage zu einer...
  • El Camino
    Granlund und R2 aus Lugano holen. Waeber ausleihen und wir sind für nächste Saison bereit.
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Und Wieser für 1 Jahr mit Option auf ein weiteres
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Kader 23/24.
    Marc Wieser noch ohne Vertrag für nächste Saison. Solche Typen brauchen wir!
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Es waren noch 8917 Zuschauer im Stadion plus die gesamte Lausanner Mannschaft die es auch nicht bemerkt haben. Dann kann es den Schiris...
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Presseschau.
    Hör doch auf! In Kloten ist ALLES scheisse. Komm jetzt doch nicht einfach mit positiven Beispielen;)
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Soll aber nicht nach Kloten kommen. Kloten ist ja bekanntlich ein Karrierekiller (Ironie off)
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Weiss jetzt nicht was daran lustig ist! Aber dass du dich freust wenn sich ein zukünftiger Spieler von uns wahrscheinlich schwer...
  • El Camino
    El Camino antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    "Was können die Fans denn in der kommenden Saison erwarten?" Wir haben gezeigt, dass wir über uns hinauswachsen können, auch dank...
  • El Camino
    Die Panik, die hier zum Teil herrscht, ist ja schon fast lächerlich. Man könnte meinen morgen sei Spiel 4 der Ligaquali und Kloten hätte...
Oben