Forever EHC!'s letzte Aktivität

  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Nun ja, Lausanne macht wirklich einen guten Job. Der Druck ist natürlich jetzt wieder auf Seite unseres Nachbarn. Die ganze Sache kann...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Lausanne im Final. Fribourg hatte definitiv nicht das Glück auf seiner Seite im Halbfinal. Aber gesamthaft schon sehr enttäuschende...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Ich glaube nicht, dass irgendeine Mannschaft unseren Nachbarn stoppen kann. Sie werden leider Meister.
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Fribourg ist durch. Definitiv ein Charaktertest für die Fribourger gewesen, welchen sie nun erfolgreich bewältigt haben. Über 7 Spiele...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Wir haben drei von vier Serien, die in ein siebtes Spiel gehen und uns einmal mehr aufzeigen, wie ausgeglichen die Liga ist. Heute mit...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Der Zett ist durch. Am Ende souverän, auch wenn die ersten drei Spiele eher knapp waren. Lugano gewinnt 3:2 nach Verlängerung. Die...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    1. Drittel in Lugano... Unglaublich wie schnell die Luganesi den Fribourgern unter die Haut fahren konnten. Man sah es in Spiel 3 und...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Aus meiner Sicht eine lächerlich kurze Sperre. Sehr schwach von Sörensen. Ich hätte nie geglaubt, dass sich Fribourg so einfach...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Davos und Bern gestern mit dem Break. Fribourg führt heute in Lugano bereits wieder mit 3:0. Taktisch aus meiner Sicht ein absolut...
  • F
    Auch wenn wir nicht dabei sind, freue ich mich auf eine spannende Playoff-Zeiten. Der ZSC ist der grosse Favorit. Wer soll sie...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Das ist richtig. Und wir sehen nun ja, wo wir gelandet sind. Es ist nicht der Hauptgrund, aber u.a. ist Kloten auch auf diesem Platz...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Naja, ich finde die Goalie-Position ist sehr wichtig. Vor allem für eine Mannschaft wie Kloten. Wir haben es letzte Saison gesehen, in...
  • F
    Aus Kloten Sicht natürlich eher uninteressant in Bezug auf die Tabelle, aber trotzdem sehr wichtig, da man vor dem Duell mit Ajoie...
  • F
    Forever EHC! antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ich kenne die Geschichte von Mair nicht im Detail. Aber grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass es unserem Verein gut tut, wenn mal eine...
  • F
    Nachdem man acht Spiele hintereinander nicht nur verloren hat, sondern auch punktlos blieb, gewann man nun fünf Spieler hintereinander...
Oben