fredyy's letzte Aktivität

  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Wolf hat sich nicht gröber verletzt, ist heute wieder im Lineup
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Das Foul passierte nach Spielende. Sörensen wurde nun für ein Spiel gesperrt
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Der Dank gilt ja nicht nur für diese Saison…
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Was hast du erwartet? Dass der Club den abtretenden Spielern Dreck nachwirft? DAS wäre unprofessionell
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Marco Bayer
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Oh, tschuldigung. Wusste nicht, dass man dich um Erlaubnis fragen muss, wenn man hier etwas posten will. Ich wünsche dir einen schönen...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Ich habe gemeint, wir steigen ab...?
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ein guter Artikel, den Klausi bei Nicola Berger abgeschrieben hat. Da ist Null Eigenleistung von Klausi drin
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Abwarten, erst lästern, wenn Olten verloren hat...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Noch lustiger wirds, wenn Olten in den Final kommt. Dann speilen Kloten und Ajoie Playouts, können damit aber sofort aufhören, wenn CHdf...
  • fredyy
    In der Tabelle, auf die es ankommt, stehen wir nun kurz vor Qualiende bei 1.02 Punkten pro Spiel. Bist du nun der Meinung dass das nicht...
  • fredyy
    Man zeigt nun nach dem klaren Sieg gegen Rappi auch auswärts bei einem Langnau für die es um sehr viel geht eine starke Leistung. Das...
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich kenn den Spruch, aber statt Bär mit Wildsau. Ist mir trotzdem zu blöd,
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Da poste ich einmal nach Wochen wieder was und prompt werde ich vom Forum-Obermacker wieder blöd angemacht. Ich bin dann mal wieder weg.
  • fredyy
    fredyy antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Da fragt man sich auch langsam, was eigentlich Tomlinson so macht…
Oben