Aktueller Inhalt von Garamba

  1. Garamba

    Transfers 2023/24

    Pikel kann ich nicht beurteilen. Aber nur scho das Wort DEL lässt mich erschaudern. Habe in den vergangenen Tagen viel DEL-Konferenz geschaut. Hockey ist gut, teilweise dreckig und sicher härter als bei uns. Technisch und läuferisch aber schlechter. Insgesamt nicht viel schlechter, aber dennoch...
  2. Garamba

    Transfers 2023/24

    Mitchell ist das klassische Bauernopfer. Nun braucht es Folgeschritte, sonst war das nur kontraproduktiv. Assistenztrainer Kimo und der CEO müssen dringendst auch auf Prüfstand. Larry hat bei den Söldnern inkl. Trainer ins Klo gegriffen, war aber auch etwas überraschend, wie mies z. b. ein Oje...
  3. Garamba

    Presseschau

    Zum alten Stadion: Kann man da nicht die Stehplätze herunterziehen bis zum Feld? Das würde optisch um Welten besser aussehen und die Stimmung würde nocj akzentuiert. Evtl. ist die Autobahn darunter ein Fluchtweg? Keine Ahnung, aber in der heutigen Zeit wirkt das in der Tat komisch... Dann mit...
  4. Garamba

    NLB Playoffs 23/24

    Jawohl, danke Babylions!!! Wir bleiben oben - nicht weil wir gut sind, sondern wegen dem Unvermögen der Mäuse. Da gönne ich mir eine grosse Hülse, evtl. auch zwei, drei, vier... (-: An alle, die sich die Ligaquali gewünscht hätten: Seid froh, ist es so, wie es ist. In unserer mentalen...
  5. Garamba

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Im Grundsatz haben wir richtiggehend um die Ligaquali gebettelt und es wäre folgerichtig, gegen Olten beissen zu müssen. Nur so wird es ein Housecleaning geben, ansonsten wird in der Teppichetage weitergewurstelt. Man hat da ja keinen Plan, wer CEO, Sportchef oder Trainer sein wird. Keiner...
  6. Garamba

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Genau das regt mich so auf. Man hat das Gefühl, dass es niemanden stört. Steigen wir halt ab, ist doch egal... Ausser Mair, aber der dürfte auch bald weg sein.
  7. Garamba

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Das war gar nix diese Regular Season. Bleibt zu hoffen, dass unsere Jungs endlich den Finger aus dem Allerwertesten nehmen. Ein Housecleaning ist auf allen Ebenen dringend notwendig. Sonst wird einfach weitergewurstelt. Der einzige, welcher Feuer ausstrahlt und angefressen wirkt, ist Mair. Den...
  8. Garamba

    NLB Playoffs 23/24

    Rein von den Qualiergebnissen ist GC der der glasklare Favorit. Schon heftig, dass der Ustinkov bei GC spielt. Der wäre bei uns der mit Abstand beste Verteidiger im Kader. Hahaha. Auch Visp hatte in der Quali einen schweren Stand gegen Schodfo. Aber eben, die Playoffs beginnen bei Null. Krass...
  9. Garamba

    Transfers 2023/24

    Das sehe ich komplett anders. Für die Konstanz ist es enorm wichtig, dass ein Teil des Trainerteams fest und unabhängig des Headcoaches verpflichtet wird. Dies entspricht absolut dem Trend und wird im übrigen auch von Bayer Leverkusen so gehandhabt. Simon Rolfes hat da kürzlich im Interview...
  10. Garamba

    Transfers 2023/24

    Immer, wenn ich den Egli bei Davos sehe, kommt mir sein Pfostenschuss in den Sinn - der ging ja dazumals nicht rein und im Gegenstoss haben wir den Rahmen kassiert, welcher uns ins Elend gestürzt hat. Schon krass, wie wenige Millimeter manchmal zum Glück oder Pech fehlen. Deshalb denke ich...
  11. Garamba

    Transfers 2023/24

    Fun fact: EJ hat auf Insta den Post geliked, wo steht, dass Schönerort weg ist. Geile Aktion von ihm (-:
  12. Garamba

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    Habe mir eben das Spiel von Gestern in der Wiederholung angeschaut. Hagi the Hagi Hagmann von Mysports sagte mehrmals, dass das System von Mair langsam zu greifen scheint. Das sehe ich auch so. Auch schon gegen dAFFos war man in der Verteidigung solide. Gestern war das dann schon ganz gut, wenn...
  13. Garamba

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Ich war lange geduldig und habe, wie wir alle hier, in den letzten Monaten viel ertragen müssen und artig mein Geld im Stadion verbraten. Langsam habe ich die Schnauze aber gestrichen voll. Bis auf Sidler, Smirnovs (hey, der kann Bully spielen!) und Simic sehe ich keinen Lichtblick. Die...
  14. Garamba

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    Zu Chälli: Ja, er gibt immer alles. Nur reicht das einfach nicht mehr. Seine Schussstärke ist, wie auch jene von Reini, maximal B-würdig und für mich schon fast ein Grund zum Femdschämen. Wenn man schon nicht schiessen kann (Grüsse auch an Diem oder Schreiber), dann lieber ein gescheiten Pass...
  15. Garamba

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    It ain't over until the fat lady sings. Alles andere als das Ziel, Die Rosetten noch zu überholen, ist eines Sportlers unwürdig. Sollte dies nicht mit allen Mitteln und Power versucht werden zu erreichen, können wir den Club sofort liquidieren. Klar, die Mission ist schwer - mit etwas Glück...
Oben