Aktueller Inhalt von Garfield

  1. G

    Presseschau

    Vor kurzem wurde auch im Zürcher Unterländer ein interessanter Artikel aufgeschaltet - www.zuonline.ch
  2. G

    Transfers 2023/24

    Wenn Kloten für die Ausleihe von Kindschi (älter und erfahrener) nicht bedeutend mehr pro Monat bekommt, dann hätte Mitchell wirklich etwas falsch gemacht.
  3. G

    Presseschau

    Dazu müsste man wissen, wie hoch der Betrag ist, den Bern für Kindschi bezahlen muss. Eventuell könnte da noch ein Gewinn herausschauen, da Kindschi doch älter, erfahrener und deshalb entsprechend teurer sein müsste?
  4. G

    Transfers 2023/24

    Niemand hat Henauer hin und her geschoben. Da in Bern nicht eingesetzt wurde, hat Henauer eine Spielgelegenheit gesucht und in Kloten gefunden - er ist also ganz freiwillig und auf seinen Wunsch nach Kloten gekommen. Dazu folgendes: Im Klotener Anzeiger vom 16.10.23 äusserte sich Henauer zum...
  5. G

    Transfers 2023/24

    Es muss ja nicht die ganze Mannschaft schlecht spielen. Es reicht manmal schon, wenn Teile der Mannschaft schwach spielen (z.B. die Verteidigung). Möglichwerweise (???) hat sich der Entscheid von Henauer doch etwas auf das Mannschaftsgefüge ausgewirkt?? Henauer wurde gestern jedenfalls nur als...
  6. G

    Transfers 2023/24

    Wirklich sackschwach und eigentlich auch unfair von Henauer. Leider hat Kloten zur Zeit zuwenig Verteidiger um ihn unter die Wolldecke stecken zu können. Und wahrscheinlich mit ein Grund, wieso Kloten gegen Rappi so schlecht gespielt hat???
  7. G

    Gastronomie

    Ich wäre für "Appenzeller Quellfrisch"!
  8. G

    Gastronomie

    Eine Reklamation an das Stand-Personal nützt wahrscheinlich nichts! Und wenn die Verantwortlichen nicht direkt informiert werden, kann auch keine Verbesserung erwartet werden. Deshalb ist ein Mail mit den verschiedenen Beanstandungen an den Leiter der Gastro Philippe Stoll p.stoll@ehc-kloten.ch...
  9. G

    Nachwuchs Saison 23/24

    Die U20 ist anscheinend in ein Zwischentief geraten. Jedenfalls gingen die letzten 3 Heimspiele alle Verloren (sogar auch gestern Abend gegen den unter dem Strich platzierten SCB). Sie sind jetzt auf den 3.Tabellenrang zurück gefallen, was jedoch immer noch über den Erwartungen ist.
  10. G

    Presseschau

    Gerry Fleming sagt im Interview wörtlich folgendes "Natürlich wollen wir in die Playoffs. Das ist unser Ziel - wie bei jedem Team. Wir wollen in die Playoffs und gute Ergebnisse erzielen". Im Tagi / ZU steht folgendes, "Fleming sprach bei seiner Ankunft von der direkten Playoff-Qualifikation...
  11. G

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    Rappi hat für diese Saison einen Zusammarbeits-Vertrag mit dem EHC Winterthur abgeschlossen.
  12. G

    Nachwuchs Saison 23/24

    Dafür hatte die U17 einen schlechten Abend. Nach der 6. Niederlage sind sie nun in der Tabelle auf dem zweitletzten Platz.
  13. G

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Dafür hatte die U17 heute einen schlechten Abend. Mit der 6.Niederlage sind sie nun dem zweitletzten Platz.
  14. G

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Derungs war anfangs Saison noch verletzt und konnte deshalb heute erst zum 4. Mal eingesetzt werden!
  15. G

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Morley ist als Verletzt aufgeführt (wie auch Ramel).
Oben