Aktueller Inhalt von Halvar

  1. Halvar

    Transfers 2023/24

    Wie ist die Regel bei ausländischen Junioren, ab wann baucht es keine importlizenz mehr für sie? Zählt die erste Juniorenstufe, die Anzahl Jahre in der Schweiz...?! Besten Dank
  2. Halvar

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    viel Glück?
  3. Halvar

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    bei der ZSC-Szene wurde beim "Marsch" ins Stadion eine Grosskontrolle durchgeführt - ID Kontrolle, Fotos ect. darum wurde ein Boykott beim ZSC durchgeführt - Kloten hat sich solidarisiert. Geil - 6 Punkteweekend gegen die Millionsris! ! !
  4. Halvar

    Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

    Beine Beine Beine... 😅
  5. Halvar

    Transfers 2023/24

    das mit dem 13. kann ich mir nicht vorstellen...
  6. Halvar

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    am Samstag ein Bier mehr 🥳
  7. Halvar

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    schon wieder ist Aaltonen als "krank" gemeldet?!
  8. Halvar

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Henauer jetzt im Lineup
  9. Halvar

    Transfers 2023/24

    gemäss Forum von Rappi war Sataric oft überzählig und nicht verletzt?! Zum weiteren wie Capaul fehleranfällig. Wir werden sehen...
  10. Halvar

    Transfers 2023/24

    R2 hat in Lugano unterschrieben. Als Ersatz wird wieder ein finnischer Spieler kommen. Quelle: 2 mal Ja!
  11. Halvar

    EHC Kloten - ZSC Lions Samstag 22.10.2022 19:45 Uhr

    Was für ein Wochenende, 2 x Derbysieg!! Einfach nur WOW! Danke Sportwelt...
  12. Halvar

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    das "final-kribbeln" kommt immer mehr - freu mich auf heute abend! bin zuversichtlich 4 : 1 sieg für kloten!
  13. Halvar

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    es soll endlich sonntag 17.30 uhr werden!
  14. Halvar

    Playoff Halbfinale gegen Olten ab 3.4.

    hahaha 🥳 im Chloote-Radio gahts ab
  15. Halvar

    3.2. Sierre (h), 6.2. Ticino Rockets (h)

    geschrieben und nicht gesagt - und die nachricht hatte einen touch ironie - gute nacht freddy 🥳
Oben