Aktueller Inhalt von kimmo

  1. kimmo

    NLB Playoffs 23/24

    wie viele tore hat nyffeler eigentlich dort schon erhalten? mag mich erinnern im final gegen ajoje, devos und hazen gefühlt mind. 3 tore pro spiel über die schulter in der nahen ecke. vielleicht sollte er mal einen brustpanzer in xxl probieren
  2. kimmo

    Presseschau

    Eishockey im TV: Das Hockey-Livespiel am Sonntagabend vor dem Aus? (watson.ch) Gut so, am Sonntag um 20.00 Uhr ins Stadion gehen brauche ich wirklich nicht.
  3. kimmo

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    chömmer nöchscht saison nöd eifach 52 mal geg de punktelieferant us züri spiele?
  4. kimmo

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Das geht sehr gut. Dein erster Beitrag ohne gröberen Schreibfehler. Vielleicht solltest du in Zukunft besser alles kopieren… oder halt deiner Primarlehrerin besser zuhören. Ich hoffe, du ferstehen was meinen.
  5. kimmo

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    endlich wieder action da ine :love:
  6. kimmo

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Wieso kam eigentlich der nächste Wasserfall? Bisher mag ich mich an ein Statement von ihnen erinnern. Wir kaufen keinen 7. Ausländer, weil wir das Geld dafür nicht haben. Gab es noch weitere Mitteilungen, die euch so zweifeln lassen? Und was wären dann eure Erwartungen? Noch mehr Geld ausgeben...
  7. kimmo

    Neue Strafenregeln

    Völlig bescheuert.
  8. kimmo

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    powerplay schwach. kimmo raus holt bärtschi als pp-coach zurück. der kann ja nicht bis 5 zählen (iq wahrscheinlich subzero). dann können wir wie die rappen mit 7 spielen.
  9. kimmo

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    sie haben gerade hochkunjunktur :D ich find die samenergüsse härzig. bubi spiele
  10. kimmo

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    die trennung von bärtschi war die beste entscheidung. wir brauchen keine sek c schüler die nicht 1+1 zusammen zählen können
  11. kimmo

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    gitts hüt es choreo?
  12. kimmo

    24.10. EHC Kloten - SC Bern

    Mach uns einen Gefallen und halte dein Wort. Subzero könnte dann noch viel von dir lernen :)
  13. kimmo

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Wieso wird de (bescht) Thriid eigentlich ignoriert? :mad: Mached mal chli Füür underem Dach. Wür sogar 100 Franke spende für chli meh Aktivität da ine. Wer macht es Kraut-Funding?
  14. kimmo

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    hoi. häsch du au en Masters?
Oben