Aktueller Inhalt von Kingfisher

  1. Kingfisher

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Ich hoffe ganz ehrlich, dass es Olten in den Final schafft. Dann sehe ich noch min. 2 Heimspiele und konsumierende Fans…
  2. Kingfisher

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Wenn die Ausländer Leistung bringen - ja Aber bei Kloten braucht es keine 6 Ausländer (v.a. keine Beualieu / Oja) in dieser Form, da seh ich lieber eine 4.Linie mit Elitejunioren
  3. Kingfisher

    Presseschau

    Hier noch der Artikel im Zürcher Unterländer: Kloten-Coach Stephan Mair: So tickt der neue EHC-Trainer | Zürcher Unterländer (zuonline.ch)
  4. Kingfisher

    Gastronomie

    Ja - der Gastrochef macht die Pommers noch salziger, dass auch ja jeder 1-2 Bier dazu kaufen muss! :rolleyes:
  5. Kingfisher

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    29 geblockte Schüsse sagen alles - jeder ging für jeden! Man darf sich aber schon auch fragen, warum nicht immer so? Schreiber ist auch zu erwähnen, rackert und ackert mit Ang & Morley - tolle Linie!
  6. Kingfisher

    Transfers 2023/24

    Mal schauen - seine Stats zeigen anderes - primär wahrscheinlich beim Z keinen neuen Vertrag mehr erhalten und wollte in der Region bleiben...
  7. Kingfisher

    Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

    Derbys haben ihre eigenen Regeln! Wenn man mit Leidenschaft und Mut auftritt, können wir die Büsis nerven. Es liegt übrigens auch an uns Fans - alles AUF GEHTS!
  8. Kingfisher

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Reini heute dabei - schöner Bericht im ZU: David Reinbacher bei den Montreal Canadiens: Er wollte schnell Essen holen, dann hiess es: «Um vier geht dein Flug, eine gute Zeit» | Zürcher Unterländer (zuonline.ch)
  9. Kingfisher

    Presseschau

    GV der EHC Kloten Sport AG: Trotz Aufstieg bleibt ein Loch in der Kasse des EHC Kloten | Zürcher Unterländer (zuonline.ch) Darf man auch mal ein Lob aussprechen für die ganze Arbeit die letzte Saison geleistet wurde. Weiter so!
  10. Kingfisher

    Saisonkarte

    War bei mir auch so - am Freitag gemäss Anleitung registriert und es waren noch keine "Reservierungen" vorhanden. Jedoch heute morgen nochmals eingeloggt und da war es vorhanden - evt. braucht es ein wenig Zeit...
  11. Kingfisher

    Saisonkarte

    Also den Einzahlungsschein kannst du im PDF runterladen - ist in der Anleitung schön beschrieben...wer lesen kann.... Oder vielleicht gehts dir nur drum, das Haar in der Suppe zu finden.
  12. Kingfisher

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    Danke EHCK für die geile Saison!!!
  13. Kingfisher

    Transfers 2023/24

    Schaut euch mal sein Verhalten gestern beim Time-out an...kurvt ein bisschen auf dem Eis rum und hört dem Trainer nicht zu... Geht gar nicht so was - soll er bei Fribout glücklich (und nie Meister) werden.
  14. Kingfisher

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    Sind wir mal ganz ehrlich - der 5er gegen DiDo war keiner - und diese Strafe hat dem Spiel die Richtung gegeben. Unser "Schiripech" vom Dienstag war gestern unser Glück.... Auf gehts EHC - da geht noch mehr!
  15. Kingfisher

    Pre-Playoffs EHC Kloten - SC Bern

    Scheint als gäbe es noch einiges an freien Plätzen heute Abend.... Mal schauen, ob sich da noch was tut - die Mannschaft hätte es verdient für die tolle Saison!
Oben