Aktueller Inhalt von lic22

  1. lic22

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    Genau 215 sek.
  2. lic22

    Nachwuchs Saison 23/24

    Ich glaube er erfüllt diese Saison noch nicht die Auflagen für einen "Eishockey-Schweizer" aber wir setzen ja sowieso nicht genug Ausländer ein;)
  3. lic22

    08.12. Servette (a), 09.12. HCD (H)

    Starke Leistung von Zurkirchen, was für ein Save im BP im 1. Drittel ! Wenn sogar Steiner und Ojamäki treffen kommt es Gut. HCD schwach, trotzdem eine super Leistung der ganzen Mannschaft.
  4. lic22

    08.12. Servette (a), 09.12. HCD (H)

    Es besteht aber leider auch die Möglichkeit keine Punkte einzufahren. Trotzdem hoffe ich auf 2 Punkte: GSHC : EHCK 4:1 EHCK : HCD 3:2 n.V.
  5. lic22

    Transfers 2023/24

    Das mit Biel ist schon erschreckend. Eigentlich haben sie genau das gemacht, wovon die kleineren Clubs träumen: Durch jahrelange Aufbauarbeit bis in den PO-Final gekommen. Man glaubte sogar ein Meisterkandidat zu sein und jetzt scheint Alles in Sich zusammenzufallen. Auch Biel kann nicht mit der...
  6. lic22

    Ajoje (a) 31.10., ZSC (h) 3.11., Lugano (a) 4.11.

    Was für ein geiler Abend im Schluef 😍 Nur schon dafür hat sich die Saisonkarte gelohnt. Sackstarkes Comback von Morley: Jeden Check fertiggefahren, über 21min Eiszeit, 60% Bullys gewonnen, 1G 1A – well done Tyler!!
  7. lic22

    Transfers 2023/24

    Weil wir uns da wieder voll auf Deine Expertise verlassen: Letztes Jahr hast Du uns schliesslich auch bis zum Schluss den Abstieg vorhergesagt und wir sind drin geblieben..........
  8. lic22

    27.10. Lausanne - EHC und 28.10. EHC - Rappi

    Jo gits
  9. lic22

    13.10. Fribourg (a), 14.10. HCD (h)

    Wo sind unsere Finnen 😂👍
  10. lic22

    Transfers 2023/24

    Transfers und Kaderzusammenstellung ist leider immer "was sein könnte" und nicht "Was ist"
  11. lic22

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Vorallem weil gestern das Niveau von beiden Mannschften nicht einmal DEL2 war!
  12. lic22

    6.10. Biel (a), 7.10. Langnau (h)

    Morley??
  13. lic22

    EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

    Wenigstens ein Derby-Sieg bei der U20 👍
  14. lic22

    EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

    No viel dümmer isch de Malgin
  15. lic22

    EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

    Und plötzlich ist ein Eishockeyspiel ausgebrochen
Oben