Aktueller Inhalt von Manuel

  1. M

    Presseschau

    https://www.removepaywall.com/
  2. M

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    „EHC Kloten“ steht momentan für: (E)rhebliche Führungsdefizite, (H)ilflose Entscheidungen, (C)haotische (K)ommunikation, mangelnde (l)eistung, (o)rientierungslose (t)eamführung, (e)ndlose (n)egativität
  3. M

    Transfers 2023/24

    Kann sein. Kenne ihn nicht seit dem Kindergarten wie du. Kann es nicht beurteilen. Anhand der Interviews kommt er jedenfalls sympathisch herüber.
  4. M

    Transfers 2023/24

    Für den Bachelor (BSc) und Master (MBA) in Wirtschaftswissenschaften hat es jedenfalls gereicht.😉 Nebst Genoni, Bodenmann (der ja auch strohdumm ist) gibt es nicht sooo viele aktuelle NL-Spieler, die den Master haben.
  5. M

    EHC - Ajoje 26.9. (h), ZSC - EHC 29.9. (a)

    ZSC am Freitag mit 5. Spiel innerhalb von einer Woche. Könnte noch relevant werden.
  6. M

    Transfers 2023/24

  7. M

    Transfers 2023/24

    Falsch, 5er-Strafen können nicht zurückgenommen werden, sondern nur downgegradet auf eine 2-Minuten-Strafe
  8. M

    Dies & Das

    Ja, da hast du auch wieder recht, gar nicht daran gedacht. Ich versuche einfach nachzuvollziehen, weshalb Tscherrig sich so sicher war, dass Hrubec sich positionieren wollte - weil anhand der Bilder ist das nicht erkennbar, eher sogar das Gegenteil. Und er musste sich ganz sicher sein - denn...
  9. M

    Dies & Das

    Ist ein korrektes Tor von Brunner und Coaches Challenge wäre nicht erfolgreich gewesen. Hrubec ist mit seinem Beinschoner wo der Kontakt zustande kommt ausserhalb des Torraumes, daher definitiv korrekt und kein Torraumoffside. Weil du es gerade erwähnst, nochmals kurz zu den Derbys: Das eine...
  10. M

    Presseschau

    https://www.watson.ch/amp/!417367955 Bericht von heute Nachmittag. Eines ist klar: Elgrandes gebürtiger Name ist nicht Adrian Bürgler
  11. M

    Genf (a) 28.1. + Ajoje (a) 31.1.

    Richtig, prinzipiell wird „wegwischen“ als Handpass gewertet, wenn der Puck zum Mitspieler geht. Da Handpässe innerhalb der Verteidigungszone erlaubt sind bzw. nicht abgepfiffen werden, war das sowieso völlig korrekt.
  12. M

    Transfers 2023/24

    Bemerkenswert wie ihr Sofasportchefen so genau wisst, wie viel ein AHL-Spieler (ohne einen Namen konkret zu nennen, weil ja sowieso jeder gleich viel wert ist) kostet, mit allem drum und dran, dass ihr euch getraut eine konkrete Zahl zu nennen. Ich bin beeindruckt. Subzero bisch du de Bärtschi...
  13. M

    Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

    Das ist richtig. Daher sage ich auch, dass es wohl ein Revanchefoul war. Korrekterweise hätte auch E.J. eine grosse Strafe erhalten müssen. Die Schiris haben das jedoch nicht gesehen und daher können sie im Nachhinein auch keine Strafe dafür geben. Die Strafe gegen Formenton wurde jedoch gesehen...
  14. M

    Doppelrunde Ambri 20.1. (a), 21.1. (h)

    Ich habe mir die Szene auch mal angeschaut. Es war ganz klar kein (wie von den Schiris gegebener) Stockschlag, sondern ein Stockstich. Und Stockstiche geben immer eine grosse Strafe und eine automatische Spieldauer-Disziplinarstrafe, oder sogar eine Matchstrafe, wenn der Gegenspieler...
  15. M

    Fribourg 2.1. (h), 6.1. Biel (a) und 8.1. Zug (h)

    Hansson, Simion, Cehlarik? Aber ja, 6 Ausländer spielen
Oben