Aktueller Inhalt von Milchmann

  1. M

    Playoffs 25/26

    Meister ZSC Wunsch Lausanne Absteiger wohl keiner aber Ajoie als Wunsch Aufsteiger Visp
  2. M

    Dies & Das

    Ups……sorry, musste mich zuerst selbst überzeugen. Aber stimmt SORRY SoRRY SORRY
  3. M

    Dies & Das

    EVZ am Dolomiten Cup nächstes Jahr. Damit kein neues Reisli für die Fans.
  4. M

    Transfers 2025/26

    Da sieht man, Ambri schwimmt in Geld. Diese Entlassung völlig überflüssig.
  5. M

    17.12. Zug (a) 19.12. Rappi (h) 20.12. Langnau (a)

    Wiso zieht Lindroth nach jedem Schuss eigentlich sein Leibchen wieder zurecht? Hab das Gefühl das ist wichtiger als den Schuss korrekt bis zum Schluss abzugeben.
  6. M

    17.10. Ajoie (a) 18.10. Ambri (h)

    Für Ambri geht es um was. Die Fans kommen mit einem Extrazug nach Kloten
  7. M

    30.9. ZSC (a) 1.10. Lausanne (a) 3.10. Biel (h) 5.10. Lugano (a)

    Der weiss eben das man in Lugano gutes Geld verdienen kann.
  8. M

    23.09. Ajoie (h), 26.09. Bern (a), 27.9. Langnau (h)

    Nur wird in keinem Wort erwähnt oder entschuldigt was sie auf dem Weg zum Bahnhof alles angestellt haben inklusive verletzter Polizist. Geht nur um Sie in der Kurve.
  9. M

    Transfers 2025/26

    seit wann ist Steve Kellenberger ein Stürmer?
  10. M

    Transfers 2025/26

    Ich hatte die Info von EP. Jetzt haben sie die Angaben dort auch angepasst. Liest evtl.auch jemand hier mit.
  11. M

    Transfers 2025/26

    Palve kommt von Ajoie
  12. M

    16.09. Davos (a), 19.09. Zug (h), 20.9. Lausanne (a)

    Klok hat übrigens auch sein ersten Punkt gemacht. Alle Ausländer somit schon gepunktet und das vor der 12. Runde.
  13. M

    Verletzungen

    Immerhin war er heute auf den Schlittschuhen auf dem Eis bei der Vorstellung der Spieler.
  14. M

    Vorbereitung und Testspiele 2025/2026

    Bei mir nicht mal in der EHC Kloten App aufgeführt. Im SIHF Gamecenter wird aber ein U21 Spiel gegen Nürnberg ICE Tigers in Bozen aufgeführt, ohne Resultat.
  15. M

    Transfers 2025/26

    Als Bülacher ist es ja auch fast eine Heimkehr ins Zürcher Unterland. Ging zwar den Weg über den Z als Junior.
Oben