saubueb7's letzte Aktivität

  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Cooler Bericht über Conor Hughes, wie er in der Schweiz Fuss fassen konnte und sich durchgebissen hat. Zeigt schön auf, dass vor allem...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 24/25.
    Aus Sicht der Spielerentwicklung kann ich den Schritt durchaus verstehen. Für die NLA vermutlich 1-2 Jahre zu früh, aber bereit für den...
  • saubueb7
    gratuliere, @saubueb7 beim wüsste man was man von ihm erwarten dürfte, frage ist halt, kann er auch liefern.
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Gut, wir suchen ja noch einen Goalie... da könnte man sich ein bisschen Büroarbeitsparen und beim Papiertiger einfach die Daten...
  • saubueb7
    saubueb7 hat das Thema Transfers 24/25 in Saison 24/25 erstellt.
    Wollte schon immer mal ein Thread erstellen.. check! :cool: Alles zu den Zu-/Abgängen der kommenden Saison 2024/2025. Momentan...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Gut.. Raffainer wäre auch vom Verband als IIHF Council vom SIHF. Ob jetzt Weibel oder Fischer als Sportchef die aller schlechtesten...
  • saubueb7
    https://www.watson.ch/sport/eishockey/757877293-national-league-playoff-final-im-free-tv-und-keine-sonntagabendspiele Es gibt nächste...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema NLA Playoffs 2023/2024.
    Richtig. Fribourg wird auch nächste Saison nichts mit dem Titel zu tun haben, aber nicht wegen DiDo. Da passiert bald ein kleiner...
  • saubueb7
    Diese Transfer von Ajoie zeigen mir vor allem dass eben durchaus schon im Frühsommer wichtige Transfer getätigt werden. Zu dieser...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Bei den Budgets muss man aufpassen, was da alles eingerechent wird. Man müsste dann wohl wirklich nur die Personalausgaben vergleichen...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Ich finde es müssig über Spieler zu sprechen, wenn man nicht mal einen Coach oder Sprotchef hat. Ich hoffe hier kommt bald Bewegung...
  • saubueb7
    Der EHC geht im überhaupt nicht am Arsch vorbei, das hat er bei der Aufstiegsserie gegen Olten bewiesen. Aber der Mann befindet sich in...
  • saubueb7
    Schon so, aber der Fragensteller war auch wirklich ganz schwach. Wirkte ein wenig wie Schülerradio. Wobei das bei diesem Podcast oft so ist.
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Klar, ist das Geld immer Hauptgrund, aber auch dass man überhaupt spielen darf, kann hier auch wichtig sein. Nicht zu vergessen die...
  • saubueb7
    saubueb7 antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Solange kein Sportchef/Coach gefunden ist, wird ein Wieser ziemlich sicher eh nicht zusagen und auf seine letzten Tage zu einer...
Oben