Spartiat's letzte Aktivität

  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Hier kommt Kurt - ohne Helm und ohne Gurt! 🤣
  • Spartiat
    Ich bin ja gspanne was hüt usechunt… Alli agurtet, wird ja wohl wieder de Wahnsinn si…
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    HRS würde ihn auch bestens umschreiben.
  • Spartiat
    Den Totengräber des EHC Kloten mit Herrn Bircher zu titulieren zeugt von schnellem Vergessen seiner „Taten“ Wie ich ihn nennen würde...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich fand Fige als Spieler super... Als Sportchef und Coach eher mässig, aber das ist...
  • Spartiat
    guterjunge. sicherlich kein blender bzw. selbstverkäufer wie raffainer und arbeitet gerne im hintergrund; sonst würden ihn hier drinnen...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Soll übrigens sehr gut vernetzt sein und kennt viele Spieler persönlich. Habe gehört, dass er damals der Flüsterer von Fige gewesen sein...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    @Kloten33 Habe ich ebenfalls gehört, dass er zu den letzten beiden Kandidaten gehört(e). Stand jetzt kenne ich aber nicht...
  • Spartiat
    Ricardo war Sportchef in Bülach. Dort hat er seinen Job so gut gemacht das der Verband auf ihn aufmerksam wurde. Ob er NLA tauglich ust...
  • Spartiat
    Hab den Namen Ricardo Schödler mehrmals gehört. Aktueller Teammanager der Nati. Muss zugeben, dass ich ihn nicht kenne und daher nicht...
  • Spartiat
    Der neue Sportchef könnte vom SIHF kommen....mal schauen wird bestimmt bald News geben. Quelle Umfeld EHC
  • Spartiat
    Wollte schon immer mal ein Thread erstellen.. check! :cool: Alles zu den Zu-/Abgängen der kommenden Saison 2024/2025. Momentan...
  • Spartiat
    https://www.watson.ch/sport/eishockey/757877293-national-league-playoff-final-im-free-tv-und-keine-sonntagabendspiele Es gibt nächste...
  • Spartiat
    Spartiat antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    @Deecee Doch, CHL Topscorer 🤪
  • Spartiat
    Passt doch wie das Auge auf die Faust zur Situation in Kloten. Zuerst den Mat. Wart dann Trainer und Sportchef 😉
Oben