Aktueller Inhalt von Spartiat

  1. Spartiat

    NLA Playoffs 2023/2024

    Mein Tipp für das 5. Spiel. Zürich verliert die Nerven und das Spiel!
  2. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Muss Dich entäuschen, ich musste mich selber schämen ab gewissen Aussagen. 🤷🏼‍♂️🤣
  3. Spartiat

    Transfers 24/25

    Ein Bettler war er korrekt, aber wahrscheinlich einer der besten Ausländer der je in unserem Dress gespielt hat. Ich vermisse ihn...
  4. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    KEI HAND AM CHÜBEL VOM DENIS!!! ALLEZ LOSAN!!!
  5. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Das Stadion und das Aquarium gehören der Stadt Kloten, wurde von denen finanziert und nicht der Sport AG.
  6. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Viel besser... Wir wollen ja hier kein Battle zwischen Ost- und Westküste anfangen...🤪
  7. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Da würde ich wohl auch die Nase rümpfen, weils nämlich gewaltig stinkt...
  8. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Wäre ja zu schön... Kannst noch Dein Avatar Logo wegmachen, ich krieg gleich Augenkrebs... :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
  9. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    @Yotanke Sorry mir hat der Anlass überhaupt keinen Mut gemacht... Ich wusste ja, dass es schlecht steht um die Finanzen, aber dass es so schlimm ist hätte nicht gedacht. Bzgl. Fremdschämen gebe ich Dir recht... 🫣
  10. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    @Freddy Das erneute Defizit wurde gedeckt. Aktuell ist man daran Geld aufzutreiben, was enorm schwierig sei gemäss Schibli. Er wiederholte dies fast wie ein Mantra. Er sagte auch alle allen zum ihm wenn sie Vorschläge hätten. Also ist Stand jetzt 20.04.2024) der Spielbetrieb sicher nicht...
  11. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Naja der Spielbetrieb für nächste Saison scheint noch nicht gesichert, so dermassen klamm sind wir. Die Fans wurden fast angebettelt. Aber was wollen sie auch anderes sagen...
  12. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    Kurz gesagt, wir sind am Arsch und zwar gewaltig. 🙈
  13. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Hier kommt Kurt - ohne Helm und ohne Gurt! 🤣
  14. Spartiat

    Fan-Orientierung 20.04.2024

    HRS würde ihn auch bestens umschreiben.
  15. Spartiat

    Transfers 2023/24

    Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich fand Fige als Spieler super... Als Sportchef und Coach eher mässig, aber das ist meine subjektive Meinung. Beurteilen müssen das die Fachleute. Zu denen gehöre ich bestimmt nicht. ;-)
Oben