Aktueller Inhalt von Sterny2

  1. S

    Transfers 2023/24

    Nein, meine Meinung.
  2. S

    Transfers 2023/24

    Nein danke, keiner mit ukrainischen Wurzeln.
  3. S

    NLA Playoffs 2023/2024

    Ich hoffe mir, das es Lugano, SCB und Lausanne schaffen. Dann wären neben den Deutschschweizer auch jeweils ein Tessiner und ein welscher Club im Halbfinale.
  4. S

    NLA Playoffs 2023/2024

    Das kann gar keine Verschwörungstheorie sein, denn von 4 Schiedsrichtern hätte es einer sehen müssen.
  5. S

    NLA Playoffs 2023/2024

    Schade, wenn die SR ev. eine Playoff-Serie entscheiden können. Lausanne-Davos.
  6. S

    Presseschau

    Nein 3 Spiele bisher gespielt, 2 Skorerpunkte.
  7. S

    Transfers 2023/24

    Also ich bin froh, hat man mit einigen Spielern verlängert. Simic..
  8. S

    Transfers 2023/24

    Dann würde er ja zu Kloten passen. Die hatten ja in der Vergangenheit Ausländer mit Vorerkrankungen bzw. Vorverletzungen.
  9. S

    Transfers 2023/24

    Gähler fand ich immer gut.
  10. S

    Presseschau

    Die sportliche Führung kann sich daran machen, Verträge nicht zu verlängern etc.
  11. S

    Presseschau

    Ich hoffe die Saison ist heute fertig, dann kann man schon mit der genauen Planung beginnen.
  12. S

    29.02. Rappi (h), 02.03. Langnau (a), 04.03. Ambri (h)

    Genau. Langnau war letzte Saison auch in derselben Situation und hat Ajoie gepackt.
  13. S

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Anzahl Gegentore auch.
  14. S

    Transfers 2023/24

    Zuerst muss einer der beiden Meister werden, sonst nichts mit Ligaquali.
  15. S

    Transfers 2023/24

    Fige lebt jetzt in Spanien, der kommt nicht mehr, auch wegen seiner Gesundheit.
Oben