Aktueller Inhalt von Supervisor

  1. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Gemäss einer Nahestehenden Quelle vom EHC wird der SC noch diesen Monat präsentiert und danach werden Gespräche mit möglichen Trainerkandidaten geführt.
  2. Supervisor

    Transfers 2023/24

    https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/159762723-eishockey-national-league-kloten-und-biel-suchen-definitiv-neue-trainer «Die Zusammenarbeit ist beendet worden. Der neue Sportchef in Kloten wird den neuen Trainer engagieren.»
  3. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Dann kann man ja jetzt beginnen mit der Planung für nächste Saison…..
  4. Supervisor

    Presseschau

    https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/wegen-swiss-league-halbfinal-absurde-situation-fuer-kloten-id19528766.html
  5. Supervisor

    16.2. EHC Biel (a), 17.2. HC Lausanne (h)

    Das Transferfenster ist zu und sofern keine B Lizenzen gelöst wurde, steht der Kader fix bis ende Saison.
  6. Supervisor

    Transfers 2023/24

    "Es wäre möglicherweise gar nicht so schlecht, wenn sich ein Gerücht bestätigen sollte: Raëto Raffainer sei in Kloten ein Sportchef-Kandidat." Was macht dann Larry?
  7. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Berra verlängert um 2Jahre in Fribourg.
  8. Supervisor

    Transfers 2023/24

    https://www.sihf.ch/media/14063/reglemente-spielerregistrierung.pdf Hier noch das Reglement dazu
  9. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Ist so nicht ganz korrekt. Für jeden Transfer von einem in Kloten ausgebildeten Spieler (innerhalb der NLA und NLB) gibt es eine Ausbildungsentschädigung. So kommt der Z und der EVZ teilweise auf 300-400k zusätzlichen Einnahmen pro Saison. Darum ist die Ausbildung junger Spieler umso wichtiger.
  10. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Henauer war letzte Saison fast immer verletzt. 20/21 17pkt 21/22 18pkt 22/23 1pkt Anyway wenn 10 von 14 Teams an ihm dran sind, wird er nicht nach Kloten wechseln.
  11. Supervisor

    15.09. EV Zug - EHC Kloten / 16.09. EHC Kloten - HC Ambri-Piotta

    Das sind keine Rappi Verteidiger, sondern Kloten Verteidiger! Und um darüber zu schreiben: Sataric hat kein A Niveau. Das hat man in Biel eingesehen und warum gibt man Sataric frei obwohl er noch Vertrag hat? Kaum wegen seinen Top Leistungen. Und Profico ist vorne Hui und hinten pfui...
  12. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Danke Dir für deine Mühe. Ich habe mir erlaubt Spieler durchzustreichen, von denen man zwar träumen darf aber das einfach unwahrscheinlich ist. Diese Spieler werden von 3/4 der NLA gejagt und die Preise sind dann nicht einfach nur 10k mehr als die Limite von 300k.....Kläusi würde hier von einem...
  13. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Das wird, stand jetzt, nicht der Fall sein. Das sieht man bereits an deren Transfers (Honka ausgeschlossen). Man hat Frk verpflichtet der zwar weiss wo das Tor steht aber viel zu langsam für unsere Liga ist und mit genau solchen Transfers, schiessen sie sich selbst ins Abseits.....und es ist Mai...
  14. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Nodaris alter muss kein Problem, sondern mit seiner Routine kann er immer noch eine Hilfe Paschoud wäre eine gute Ergänzung aber wenn ein Verteidiger verpflichtet wird, dann wird es ziemlich sicher ein Ausländer sein. Sataric war nicht verletzt sondern überzählig Kindschi ist im besten...
  15. Supervisor

    Transfers 2023/24

    Beide Spieler sind zu schlecht für die NLA. Aber finanziell wird es für die Lakers ein besseres Geschäft gewesen sein.
Oben