Thural's letzte Aktivität

  • T
    Das der Vorstand alles tut um uns National League Hockey zu ermöglichen finde ich toll. Sie geben alles. Kein VR, keine GL, kein...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema Fan-Orientierung 20.04.2024.
    Was ich mich jedoch frage ist, wie kann man so massiv in das Minus geraten? Wir haben keine Ersatzausländer geholt und auch sonst...
  • T
    Aber russische Wurzeln wäre völlig ok, nur um diese Frage auch noch zu klären? Also mir wärs egal ob Russe, Ukrainer oder Senegalese...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ich kann an dieser Saisonabschluss Kommunikation auch nichts aussetzen. Sie scheint mir souverän geschrieben zu sein. Über den Inhalt...
  • T
    Ich finde die Bilanz die die NZZ zu Mitchells Transfers zieht sehr einseitig, teilweise auch einfach falsch. Z.b. schreiben sie das die...
  • T
    Tatsächlich guter nüchterner Bericht, der schonungslos aufzeigt, was falsch läuft. Und zwar sind eigentlich alle Entscheidungen auf die...
  • T
    Passt perfekt ins Bild was diese Saison auf dem und vorallem neben dem Eis abging...
  • T
    Heute um 18:00 Uhr beginnt auch schon das Finale. Die Spiele des NLB-Finals werden im Free TV auf dem Sender S1 übertragen.
  • T
    Verstehe aber nicht so ganz, wieso stets von einer de facto geschlossenen Liga gesprochen wird. Dass mit Covid und Covid-Massnahmen ist...
  • T
    Ich kann mir echt nicht vorstellen das man eine allfällige Ligaquali gege Olten verloren hätte, trotzdem ist es gut das diese absolut...
  • T
    Urner ist seit Sommer 2022 CEO. Wurde also von Schälchli eingesetzt… nur so zum klarstellen. Hab es schon par mal gesagt, ich hätte...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Man muss das mit dem Frust schon verstehen. Einige haben das ganze Jahr hart daraufhin gearbeitet, das Kloten auf jeden Fall absteigen...
  • T
    Thural antwortete auf das Thema NLB Playoffs 23/24.
    Meine Fresse... Gar nichts hat man geschenkt bekommen. Geh mal tief in dich hinein und überleg, ob der EHC noch gut für dich ist. Wir...
  • T
    Deine Muffe ist ja schon seit dem ersten Saisonspiel speerangelweit offen
  • T
    Also da du mir ja meine Fragen beantwortet hast kann ich folgendermassen zusammenfassen: Du schiesst seit Jahren immer wieder gegen...
Oben