Aktueller Inhalt von Thural

  1. T

    Presseschau

    Ich kann an dieser Saisonabschluss Kommunikation auch nichts aussetzen. Sie scheint mir souverän geschrieben zu sein. Über den Inhalt selber lässt sich natürlich vorzüglich streiten. Aber vom Info Gehalt her und der Verabschiedung der Spieler, der Argumentation etc. bin ich zufrieden. Ich...
  2. T

    NLB Playoffs 23/24

    Man muss das mit dem Frust schon verstehen. Einige haben das ganze Jahr hart daraufhin gearbeitet, das Kloten auf jeden Fall absteigen wird. Der Champagner und die Abstiegszigarillo waren schon bestellt. Alles war vorbereitet. Und jetzt ist einfach vorbei.... Nicht mal eine Niederlagenserie...
  3. T

    NLB Playoffs 23/24

    Meine Fresse... Gar nichts hat man geschenkt bekommen. Geh mal tief in dich hinein und überleg, ob der EHC noch gut für dich ist. Wir haben den Aufstieg konform gepackt, Ajoie hat den Ligaerhalt geschenkt bekommen. Die Aussage ist natürlich ebenso Schwachsinn, wie deine. Aber man kann es sich...
  4. T

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Bei Olten sehe ich momentan überhaupt nicht, wie der Verein einen Aufstieg stemmen sollte. Momentan haben sie für nächstes Jahr keinen Trainer und Sportchef. Die Finanzen sehen schlimm aus, weshalb sie reduzieren müssen und eine Junionrenabteilung haben sie auch nicht. Eigentlich passt der EHC...
  5. T

    NLB Playoffs 23/24

    Darf ein Andri Spiller übrigens gegen uns spielen? Wir haben ihn ja immer noch nur ausgeliehen. Nicht das ich bedenken habe, nur aus reiner Neugierde und vielleicht kann es hier ja jemand sagen.
  6. T

    16.2. EHC Biel (a), 17.2. HC Lausanne (h)

    Wenn man positiv sein will und diese Info von damals denn überhaupt stimmt, könnte man nun sagen das Tomlinson und Mitchell ein gutes Auge hatten, das es mit Mair nicht klappt. Obwohl ich in den ersten beiden Spielen noch positiv war, sind das nun wieder Auflösungserscheinungen.... Aber gut...
  7. T

    Transfers 2023/24

    Ich bin bei Ang wirklich zwiegespalten. Er hat manchmal geile Einfälle, dann gibt es jedoch wieder Tage, da kurvt er auf dem Eisfeld rum oder holt Strafen, da könnte ich kotzen. Vielleicht wird er in Biel oder einem anderen Verein wirklich einschlagen und man wird ihm nachtrauern. Aber...
  8. T

    30.1. Servette (h), 2.2. Bern (a), 3.2. Fribourg (h)

    Also bis zum 2:0 sah das eigentlich alles recht gut aus. Selbst das Powerplay hat mir gefallen, auch wenn es nicht zum Tor Erfolg geführt hat. Es hat mal nach einem Powerplay ausgesehen und man hat gefühlt, da könnte was passieren. Wüthrich hat aber auch einen perfekten Abend erwischt. Einige...
  9. T

    Presseschau

    Wieso tritt man neben dem Eis auf wie ein Absteiger, also es ist sicher nicht alles perfekt, jedoch hat die letzten Tage nichts verschlechtert. Bislang war die Kommunikation vom Verein nicht verkehrt. Zaugg scheint sich selber auch nicht mehr so sicher zu sein mit seinen Aussagen. Sonst hätte...
  10. T

    Presseschau

    Ich finde immer noch, das Mitchell als Sportchef eine gute Leistung gemacht hat. Gerade das, wo ihm eine Schwäche nachgesagt wurde, Schweizer Spieler, hat er eigentlich einige solide Transfers gemacht gehabt. Man wird sehen, wo das hinführt. Kontinuität wäre es wiederum nicht.
  11. T

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    Wurde denn auch irgendwie ersichtbar in dem Gespräch was los ist? Einfach Angst? Keine Motivation mehr? Unvermögen? Können Sie es sich selber nicht erklären? Oder wurde nur etwas gesungen/geschrieben/gesagt von den Fans und von der Mannschaft kam gar nichts?
  12. T

    Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

    Das Rappi Spiel hat die Mannschaft meiner Meinung nach gebrochen. Dieses Spiel hätte man niemals verlieren dürfen und hat es nur durch unverständliche Strafen verloren. Vielleicht gabs danach ein Bruch in der Mannschaft. Davor hatte ich immer noch irgendwie das Gefühl das man wollte und man...
  13. T

    Presseschau

    Um das etwas zu relativieren. Die NZZ schrieb so etwas wie. Larry und Jeff sind in Davos im Trainer Team. Kloten bräuchte einen Trainer. Da könnte man ja mal sprechen. Worauf Boudreau sagte, dass darüber überhaupt nicht gesprochen wurde. Der Abschnitt liest sich eher wie "Das wäre ja eine...
  14. T

    19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

    Schabernack. In deren Forum zeigt eine grosse Mehrheit auch keine Geduld. Ein guter Teil hätte den Trainer auch bereits ausgewechselt und das obwohl er sie die zwei Jahre davor zu super Resultaten gebracht hat. Macht überhaupt kein Unterschied, ob man Rappi, Kloten oder von welchem Verein auch...
  15. T

    Transfers 2023/24

    Von mir aus könnte man Henauer wirklich wieder zurück zum SCB schicken. Ich sehe es irgendwie auch nicht ein das wir nun noch einen Spieler weiter aufpäppeln, der nicht mehr für uns spielen möchte. Vor allem da er nur ein Leihspieler ist und sowieso nur bis Januar geplant war. Alleine um auch...
Oben