Aktueller Inhalt von Thural

  1. T

    NL Saison 2021/2022

    Vielleicht hat es ja noch jemand nicht gesehen. Schon sehr seltsames Tor ->
  2. T

    7.12. GCK (h) und 11.12. Ticino Rockets (a)

    Werden wieder schwierige Spiele. Hoffe auf jeweils zwei Siege, wie ist mir egal.
  3. T

    Kloten - Winti (h) 26.11 und Langenthal - Kloten 28.11. (a)

    Finde die Aktionen gut, vor allem auch das man die Einwohner der Stadt so "neugierig" macht, die sich bislang nicht mit dem EHC verbunden gefühlt haben. Selbst wenn sie nicht gehen bekommen sie es vielleicht mit und denken, die machen immerhin was für die Region/Stadt, da kann man schonmal auch...
  4. T

    Transfers 2021/2022

    Das ist in der Tat ein Schock für mich. Ich fand das im Hintergrund sehr gute Arbeit gemacht wurde und es gab schon lange keinen Skandal mehr um unseren Verein, ich habe das immer indirekt mit Signer verbunden. Ich hoffe wir driften nun nicht wieder in alte Fahrwasser ab. Auf jeden Fall auch ein...
  5. T

    R.I.P. Tige Wipf

    Hier noch ein Interview mit ihm von 2011, wo er auch das Spiel gegen Servette anspricht:
  6. T

    Transfers 2021/2022

    Gibt es bei so einem Trade eigentlich auch etwas Geld für den EHC? Ich würde es vermuten, kenne mich damit jedoch nicht aus.
  7. T

    Transfers 2021/2022

    Vielleicht nicht mal so unrealistisch, wenn man bedenkt das er schon damals in Rappi sich nicht so gut mit dem Jeff verstanden haben soll. Ich muss gestehen das er, meiner Meinung nach, nie die Leistung bringen konnte die man sich wahrscheinlich von ihm erhofft hatte.
  8. T

    Presseschau

    Da es indirekt auch um Kloten geht und seine Zeit bei unseren Junioren: https://www.watson.ch/sport/eishockey/682519574-glody-bonga-bonga-aus-kloten-ueber-rassismus-im-schweizer-eishockey
  9. T

    Presseschau

    Ich habe mich auch damit abgefunden das Spieler vom ZSC bei uns spielen, umgekehrt ist das ja schon lange so das unsere zum ZSC wechseln. Ich halte es so das ich mich am EHC erfreue und mich nicht an gewisse Spieler binde. Spieler kommen und gehen, der EHC bleibt bestehen.
  10. T

    EHC Kloten - EHC Visp 31.10.2021

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten was mit Füglister passiert. Kommt er diese Saison nochmals zurück oder wurde der Vertrag im stillen aufgelöst? Weiß jemand ob er mit dem Team trainieren darf?
  11. T

    EHC Kloten - EHC Visp 31.10.2021

    Gefällt mir. Die Saisonkartenbesitzer bekommen kostenlos etwas zusätzlich und das schätzt jeder Mensch, den Verein kostet es keinen großen Mehraufwand und die Leute verkonsumieren wahrscheinlich etwas im Stadion und es macht einen positiven Eindruck. Eine Win/Win Situation.
  12. T

    Saison 21/22

    Schön zu sehen das sich die U20 auch stabilisiert hat und man sich anscheinend erstmal keine Sorgen mehr um einen Abstieg machen muss.
  13. T

    Presseschau

    Schön das es Jursinow anscheinend gut geht, sonst wäre er wohl kaum am Spiel gewesen:)
  14. T

    Presseschau

    Bin zwar nicht auf Instagram unterwegs, finde es dennoch gut das der Verein sowas macht:) Wir haben jetzt auch schon länger keinen Skandal mehr gehabt. Auf der Ebene hat der EHC auf jeden Fall einen sehr positiven Weg eingeschlagen.
  15. T

    Transfers 2021/2022

    Schwierige Situation. Es scheint wirklich so als würden wir gerade die Konkurrenz stärken. Zum anderen haben wir jedoch immer gejammert das uns Spieler fehlen die im richtigen Moment die notwendigen Eier haben und der Jeff gilt ja als jemand der ein Team aufbaut, wo jeder für jeden kämpft. Wenn...
Oben