Aktueller Inhalt von Trion

  1. Trion

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    ja da hast du recht mit der Nationalhymne.. Aber auch ich als Koten Fan ärgere mich.. Es ist respektlos. Punkt. und mal 2minuten ruhig sein kann wohl jeder.
  2. Trion

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    (y)(y)
  3. Trion

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    wenn sie die richtigen Schlüsse aus Viertel- und Halbfinal ziehen bin ich optimistisch. Wird aber eine enge Kiste, mein Tipp: 4:2 (sofern man wieder zur alten Heimstärke zurück findet), 4:3 (falls die Heimstärke nicht zurück kehrt) --> weiss jemand wann der Vorverkauf losgeht? sowohl für Kloten...
  4. Trion

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Grundsätzlich schliesse ich mich den meisten meiner Vorvotanten an... As mir aber fehlt hier ist auch die Anerkennung der Leistung vom HCT. Ich habe von Anfang an gedacht, dass die Kiste enger wird als sich viele vorstellen. Aber dass sich der HCT so teuer verkauft hätte ich nicht gedacht...
  5. Trion

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    also was mich einfach immer wieder sprachlos macht, und ich weiss nicht ob ich der Einzige bin der sich daran stört, Ness könnte auf jeden Spieler in dieser Liga 15 Meter Vorsprung haben und trotzdem das Laufduell noch verlieren. Was mir eigentlich gestern am meisten auf den Sack gegangen ist...
  6. Trion

    Letzte Quali-Spiele

    ist eigentlich mittlerweile bekannt wann die anspielzeiten sind in den playoffs? und wann der vorverkauf losgeht? ist ja eigentlich egal gegen wen, die anspielzeiten und home-tickets könnten ja bereits in den verkaufe gehen?
  7. Trion

    Presseschau

    hätte ich nichts dagegen. aber eben langfristig, und nicht nur für 1 Saison.
  8. Trion

    Presseschau

    also ich sehe das ähnlich. In meinen Augen kommen NUR folgende Optionen in Frage: 1. so weiter fahren wie bisher 2. Generelle langfristige Modusänderung (Direkt Auf-/Abstieg) 3. Generelle langfristige Ligaänderung (Aufstockung auf 14 NLA, oder Reduktion auf 2x10) Eine Modusänderung für 1...
  9. Trion

    10.9.2019 EHC Kloten - SCRJ (Cup)

    Nach aller Berichterstattung in den Medien und den Meinungen hier dein frage ich mich ob ich vòllig falsch gewickelt bin: - offensiv hatten wir nicht viel zu bieten gestern. Eine handvoll gute (nicht überragende) chancen, die von einem tollen Nyffeler gehaltenwurde. Mehr nicht - Defensiv zwar...
  10. Trion

    Vorbereitungsspiele

    es hat glaube ich niemand geschwärmt von "alles wird gut" (ausser auf FB). Aber es ist fair zu sagen, dass ein gewisses System zumindest erkennbar war (welches die ganze letzte Saison gefehlt hat), die Einstellung gestimmt hat (man hat sich in Schüsse geworfen) und dass Forget und Faille Zug...
  11. Trion

    Vorbereitungsspiele

    kann ich so unterschreiben. War von der Intensität v.a. ab zweitem Drittel ziehmlich überrascht. Auch wie sich die Spieler in Schüsse gelegt haben, sowas habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Und seit einem Jahr habe ich auch endlich mal wieder Spielzüge und eine Taktik gesehen die höher als...
  12. Trion

    Saisonkarten / Ticketing

    Ja ich und alle um mich herum (7 Karten). hatte eine Saisonkarte seit 14 Jahren. Die Gründe sind vielfältig, Platz nicht der Beste, die x-te Saison in Serie zum Kotzen, ect. trotzdem werde ich weiter einige spiele schauen gehen, vielleicht einfach nicht am Mittwoch Abend gegen die Racketen ect...
  13. Trion

    Saisonkarten / Ticketing

    Grundsätzlich sicher eine stolze Zahl. Leider aber dennoch ein Einbruch von 20% gegenüber Vorjahr. (Die Gründe sind vielschichtig und müssen jetzt nicht diskutiert warden) Wollte einfach auch darauf hinweisen, dass selbst wenn 3000 verkauft warden bei einer einfachen Rechnung (600 weniger als...
  14. Trion

    Saisonkarten / Ticketing

    Nach 17 Jahren mach ich mal SK Pause. Kann auch Einzeltickets kaufen. Aber Mittwochsspiele gegen Ticino, GCK, EVZ habe ich keinen Bock mehr. Zumal Kloten die letzten Jahre mehr Ärgernis als Freude war und auch auf diese Saison bei mir das Vertrauen verspielt wurde. Können nun alle kommen, du...
  15. Trion

    Transfers 19/20

    Schälchli soll mal mit seinem scheiss Spruch "es chunt guet" ufhöre. Nerv mi ab dem Spruch sit 2 Jahr. Und mer isch NULL selbstkritisch.... mer hett ja gseit mer informiert bis endi April... blabla. Aber igseh dass mer e kommunikativi Katastrophe fabriziert will niemer.
Oben