Aktueller Inhalt von Truchsess

  1. T

    03.03.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Meinte eher den Klub. Denn sind wir ehrlich: Vor der Saison hatten die meisten Teams uns auf dem Radar als DAS Team das man schlagen will und an dem man sich messen muss. Nach dieser Saison muss man erkennen: Wir sind nicht und war nie dieses Team... wir hatten nur den Namen und den Ruf einer...
  2. T

    03.03.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Tja, das wars dann wohl. Und für mich leider nicht nur für diese Saison, sondern auch für längere Zeit, werde nächstes Jahr keine Möglichkeit mehr haben als Fan aktiv zu sein und regelmässig ins Stadion zu gehen. Ein Stich ins Herz, und das gleich zweimal hintereinander. Letztes Jahr konnte...
  3. T

    03.03.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Was für eine Schande. Haben wir auch Spieler, deren Aufgabe es ist Tore zu schiessen? Man kann noch lange darüber diskutieren, dass wir ein Goaliproblem haben oder die Verteidigung nicht stimmt... aber inzwischen haben wir bereits wieder 150 Minuten ohne Tor zu schiessen hinter uns. Und da sind...
  4. T

    03.03.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Mal schauen... Schaffen wir es mehr Playoff-Tore zu schiessen als Playoff-Spiele zu haben? Ich denke einen Sieg kann man vergessen. Wir haben kein Team, Langenthal schon. Man hatte eine Saison Zeit ein Team zusammenzustellen und hat die Zeit leider nicht genutzt. Und ich fände es sehr, sehr...
  5. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Ist bei mir ähnlich. Aber mir haben immerhin private Umstände die Entscheidung abgenommen. Werde nächstes Jahr so oder so keine Saisonkarte haben können, und das dann wohl für eine ganze Weile... und bin froh darum, denn im Moment wüsste ich nicht ob ich nochmals mehrere Hundert Franken dafür...
  6. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Nett geschrieben. Man könnte es aber auch zusammenfassen mit: "War alles ungenügend" ;-) Offensiv hat nichts geklappt. In den letzten 180 Minuten hat man 2 Tore geschossen, beide in den gleichen 5 Minuten. In 8 der letzten 9 Dritteln hat man keine Tore geschossen. Nicht mal wenn man zu zweit...
  7. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Ahm... Ok. Also, nur um sicher zu sein: Du denkst wirklich, nach diesem Spiel, dass wir heute einfach Pech hatten?
  8. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Bin jetzt nicht völlig sicher aber... Diese Aussage ist ironisch, oder?
  9. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Tja... Unterste Schublade. Rötheli weg, richtige Entscheidung... mindestens 10 Spiele zu spät, aber hey, besser als nie. Und irgendwie hatte man das Gefühl dass es das Team so wollte. Anders kann ich mir die Arbeitsverweigerung heute nicht erklären. Jetzt hat man ein Jahr verschwendet (diese...
  10. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    0:5 nach Minuten. Letzte Saison waren wir weniger erbärmlich... und da sind wir abgestiegen.
  11. T

    01.03.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Es ist 5 vor 12... Heute muss man gewinnen und auch mal wieder zeigen, dass man 60 Minuten durchspielen kann. Was nicht heisst, dass man rein gar keine Fehler machen darf. Kein Team hat jemals ein Spiel ganz ohne Fehler gespielt. Aber es müssen 3 Drittel voll konzentrierte Leistung her. Nicht 2...
  12. T

    27.02.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Interessante Strategie. Warten, bis man nur noch 20 Minuten zu spielen hat und 3:0 hinten liegt bis man anfängt Hockey zu spielen... Muss ganz ehrlich gestehen, ich bin nicht ganz sicher, dass ich den Sinn hinter dieser Strategie verstehe, aber das sind ja schliesslich Profis, die werden ja wohl...
  13. T

    27.02.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

    Inzwischen also 100 Minuten ohne Tor. Saumässig schwach.
  14. T

    24.02.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Kann dir da leider wirklich nicht zustimmen. Gerade in der Verteidigung sahen sie für mich überhaupt nicht sattelfest aus, was die Tatsache, dass wir kein einziges Tor zustande brachten noch bedenklicher als die Niederlage für sich. Das war kein Langenthal, das unbesiegbar war, und wenn man...
  15. T

    24.02.2019 EHC Kloten - SC Langenthal

    Wir haben Biel der Nati A geschlagen, zum Zeitpunkt wo sie Liga-Leader waren. Wir haben fast Zug der Nati A geschlagen, als diese Liga-Leader waren. Wir haben eine Serie hingelegt, wo wir innerhalb von 20 Spielen fast keine Spiele verloren haben, inklusive Spiele gegen die Top Teams der Liga...
Oben