Aktueller Inhalt von void

  1. void

    Transfers 2023/24

    Genau das habe ich mir gestern auch gedacht - sah überhaupt nicht gut aus.
  2. void

    Transfers 2023/24

    Aus meiner Sicht wenn möglich Loosli behalten - Nodari und Obrist nicht unbedingt.
  3. void

    Transfers 2023/24

    Ich denke auch, der kommt dort drüben ganz schön auf die Welt.
  4. void

    23.2. HC Davos (a), 24.2. HC Lugano (h)

    Ich rechne in Davos mit einer weiteren Ohrfeige und tippe mal auf 6:0. Zuhause gegen Lugano wird es dann aber deutlich besser, somit da eine 1:4 Niederlage.
  5. void

    Transfers 2023/24

    Bin gespannt mit welchem Verein er uns nächste Saison abschiessen wird.
  6. void

    Der exklusive EHC-Nörgeler-Thread!

    Touché!
  7. void

    Transfers 2023/24

    Naja, die Spiele, die Kloten in dieser Saison mit 6 Ausländern bestritten hat, lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Daher macht eine Zusatzverpflichtung schon Sinn.
  8. void

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    Du hast in deiner Aufzählung Ajoie vergessen.
  9. void

    20.01. ZSC (A), 21.01. ZSC (H)

    Wenn das so ist, dann rechne ich bloss mit zwei 1-4 Niederlagen.
  10. void

    12.1. Langnau (h), 13.1 Ambri (a)

    Ich habe inzwischen genauso aufgegeben wie die Mannschaft. EHCK - Langnau 2:5 Ambri - EHCK 6:1
  11. void

    Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

    Das hört sich ziemlich akkurat an.
  12. void

    Fribourg (a), Biel (h), Lausanne (a)

    Ich glaube nicht, dass man heute eine deutliche Reaktion zeigen wird. Tippe auf ein 6:2 für Biel.
  13. void

    Transfers 2023/24

    Das war auch mein Gedanke.
  14. void

    28.11. Servette (h), 01.12. EVZ (a), 02.12. Ajoje (h)

    Kloten - Crevette 3:2 Zug - Kloten 6:2 Kloten - Ajoijojijooje 5:2 (Hier ist Verlieren definitiv verboten)
  15. void

    Transfers 2023/24

    Fraglich ob er Lust hat auf Swiss League.
Oben