Aktueller Inhalt von wombat

  1. W

    Transfers 2023/24

    Hmm.. und ich finde einer der sich "Sterny2" nennt, sollte man unbedingt in den Weltraum schiessen. Meiner Meinung nach.
  2. W

    9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

    Also zuerst einmal, die Halle ist beindruckend gross, aber auch eher Schmucklos. Stimmung in der Halle ist eher beim Hallenstadion als bei einer klassischen Eishalle. Also eher lau. Aber der Anschluss an die ÖV ist sicher besser als in Kloten. Und wer länger als 10 min. hat vom Bhf. Altstetten...
  3. W

    9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

  4. W

    Transfers 2021/2022

    Es wird auch in nicht Krisenjahren investiert. Für, sagen wir mal, ein paar wenige die sich auch teurere Tickets leisten könnten. Jedes Ticket wird massiv subventioniert. Das erübrigt eigentlich die Diskussionen um ein paar Millionen im Profisport. Und das nur im Kanton Zürich... Antrag des...
Oben