Yotanke's letzte Aktivität

  • Yotanke
    Ich gehöre zwar nicht zur Fraktion, die alles, was aus der DEL kommt kategorisch verteufelt, aber come on: mit Flemming und Mitchell hat...
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    OMG
  • Yotanke
    Ich würd mich jedenfalls freuen. Ich bin der Meinung, dass er sich noch weiterentwickeln wird.
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Transfers 2023/24.
    Solche Post's haben hier einfach gar nichts zu suchen. Aber schön, damit disqualifiziert sich am Ende der Verfasser selbst.
  • Yotanke
    Aber russische Wurzeln wäre völlig ok, nur um diese Frage auch noch zu klären? Also mir wärs egal ob Russe, Ukrainer oder Senegalese...
  • Yotanke
    unnötig nicht?
  • Yotanke
    Hat er je mal eine Chance gehabt? Ich mochte ihn im B immer sehr
  • Yotanke
    Mair wäre unpassend. Gab diverse negative Stimmen aus der Garderobe, dass er nur am schreien sei😅. Die einzigen die Mair wollen sin ein...
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Presseschau.
    Rippa ist ein Journalist? Quellenschutz ist ok. Man kann aber auch formulieren: dem EHC Kloten nahestehende Person, oder: aus dem Umfeld...
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Presseschau.
    So spannend diese Post's jeweils sind wäre es natürlich schön, wenn man die Quelle angeben könnte. Und vielleicht auch etwas Namen ins...
  • Yotanke
    https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:0a313125-8b02-4b0f-8081-440f92e0ed77 Ein Beitrag über Klaus Zaugg in 10 vor 10...
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Presseschau.
    Ah. Du meinst Sean Simpson kehrt zurück, weil er damals bei der letzten Teilnahme Chefcoach war? :-)
  • Yotanke
    suri hat kloten nach einer handvoll spielen verlassen, ganz zu beginn seiner karriere. Da hat wohl eher das geld als die entwicklung...
  • Yotanke
    Yotanke antwortete auf das Thema Presseschau.
    Kloten als Karrierekiller ist doch dummes Geschwätz. Natürlich es gab Brunner gegen Walser (schlechtester Transfer aller Zeiten). Aber...
  • Yotanke
    Ist ja logisch, wenn sie uns in den ersten Jahren der Karriere verlassen. Weiss nicht was jetzt dumme Geschwätz soll bezüglich...
Oben