Presseschau

Gem. Interview 3. Frage ist ein neuer LED Würfel geplant. Sehr schön! Jetzt nur noch den Stadionsprecher austauschen.
Du bist ja einigermassen vernünftig. Seit 2019 hast du 9 Einträge. Weshalb musst Du mit aller Gewalt den guten Eindruck den Du bisher hinterlassen hast SO GOTTVERDAMMT VERSAUEN?
Weisst Du von wem Du schreibst? Jörg ist mehr als eine Legende er ist eine Instutition die im Schluefweg nicht wegzudenken ist. Wenn ausnahmsweise der Ostschweizer den Part übernimmt, dreht sich der Schluefburger in meinem Magen um.
J Ö R G M Ü L L E R for ever!
 
Ich dachte, "powderfinger" sei ein Walliser und Sierre-Fan. Also wir bekommen einen neuen Würfel und unser Speaker soll ausgewechselt werden?
Wenn dem so ist, geht "powderfinger" glaub ganz selten an einen Match und hat dann glaub wirklich den Ostschweizer erwischt...
 
https://www.watson.ch/sport/eismeis...league-ein-modell-fuer-ein-neues-tv-zeitalter

Zaugg mit neuen Informationen zur neuen "Swiss League" ab nächster Saison.

In meinen Augen ist der Aufbau einer eigenen Streaming-Plattform mit Abstand die beste Neuerung welche die neue Unabhängigkeit mit sich bringen wird.
Es ist ja eine Schande wie wenige Spiele in dieser Saison im TV oder online zu sehen sind.
Wie attraktiv die Liga mit 10 Teams noch sein wird ist dann eine andere Frage.
 
eindrückliches interview! Er war halt schon aussergewöhnlich, solche typen fehlen dem
Heutigen eishockey extrem


legende!

2005 kehrten Sie von Schweden in die Schweiz zurück, nach Kloten. 2008 sorgten Sie mit einer weissen Fahne für Wirbel.
Ich erhielt damals eine Zwei-Minuten-Strafe, die in meinen Augen ungerecht war. Ich war deshalb so richtig stinkig. Also nahm ich so ein weisses Tüchlein auf der Strafbank, band es um den Stock und hisste die weisse Fahne. Das kam mässig an. Der Schiedsrichter sprach eine Spieldauerdisziplinarstrafe aus, und ich wurde später zusätzlich noch mit 1500 Franken Busse bestraft.
 
Oben