7.12. GCK (h) und 11.12. Ticino Rockets (a)

ElBarto

Lückenfüller
#42
Wieso sollte das ein Kindergarten sein? Weil die Kurve sich entschieden hat 2 Drittel lang nicht zu singen? Es war ein Statement für die Leute welche nicht dabei sein dürfen im Stadion… War ja nicht gegen den EHC gerichtet. Aber sonst kannst du doch das nächste mal selber das Megaphon in die Hand nehmen und Stimmung machen😉
 
Gefällt mir: tri

fredyy

Hockeygott
#43
Laut dem Statement wehrten sie sich gegen einen Maskenzwang, den es gar nicht gab. Und jeder der will, kann dabei sein. Aber darüber fangen wir besser nicht an zu diskutieren. Statt gegen Massnahmen zu protestieren, sollten wir sie befolgen und froh sein, dass wir weiter ins Stadion dürfen, denn wenns mit den Fallzahlen so weitergeht, könnte es damit schneller wieder vorbei sein, als uns lieb ist.
 

ElBarto

Lückenfüller
#44
Laut dem Statement wehrten sie sich gegen einen Maskenzwang, den es gar nicht gab. Und jeder der will, kann dabei sein. Aber darüber fangen wir besser nicht an zu diskutieren. Statt gegen Massnahmen zu protestieren, sollten wir sie befolgen und froh sein, dass wir weiter ins Stadion dürfen, denn wenns mit den Fallzahlen so weitergeht, könnte es damit schneller wieder vorbei sein, als uns lieb ist.
Denke wir lassen die Diskussion. Am Ende sieht jeder das in dem Statement das er sehen will. Ich lese nur dass die Kurve den gewohnten Support mit Maske nicht durchführen kann. Da steht nichts von Maskenzwang oder irgendwelchen Stimmen gegen die Massnahmen als Ganzes…. Auch das die Situation weiter beobachtet wird und man entsprechend reagieren wird. Das hat man nun getan… und ich denke wir haben viel unserer Kurve zu verdanken, da können wir auch 2 Drittel ohne Support an einem Dienstagabend gut überleben ohne sie gleich als Kindergarten zu bezeichnen😉
 
#46
Hab mir im Video noch rasch das 4-1 und 4-2 angeschaut. Das war praktisch Arbeitsverweigerung von unserer Seite, keine Wunder war Tomlinson am Ende der Partie nicht zufrieden.
 

fredyy

Hockeygott
#47
Bei Olten fällt Topscorer Knelsen 4 bis 6 Wochen aus wegen einer Schulterverletzung. Harter Schlag für sie. Ich hoffe, wir werden von Verletzungspech verschont
 
#48
Bei Olten fällt Topscorer Knelsen 4 bis 6 Wochen aus wegen einer Schulterverletzung. Harter Schlag für sie. Ich hoffe, wir werden von Verletzungspech verschont
Mir ist bei Olten aufgefallen, fast nur die erste Linie ist für die Torproduktion zuständig. Mal schauen was der Ausfall vom Topskorer bedeutet. Ich denke aber, Olten wird weiterhin rocken.
 
#49
Mir ist bei Olten aufgefallen, fast nur die erste Linie ist für die Torproduktion zuständig. Mal schauen was der Ausfall vom Topskorer bedeutet. Ich denke aber, Olten wird weiterhin rocken.
Als bei uns gleichzeitig Figren und Marchon ausgefallen sind, haben wir 1 Spiel trotz 3-0 Führung noch verloren und das 2. gewonnen. Von dem her traue ich Olten zu weiterhin regelmässig zu punkten, aber sie werden den Ausfall nicht komplett kompensieren können, zumal Olten noch stärker als wir von der 1. Linie abhängig ist wie Du richtigerweise vermerkt hast.
 

fredyy

Hockeygott
#50
Gegen uns (am 23.12.) könnte das schon ein wichtiger Faktor sein. Gegen die anderen Teams wird Olten auch ohne Knelsen gut aussehen
 
#53
Jep, das war geil! Und das ganze noch mit EHC-Maske - herrlich! 😍
Beim Z läufts üüüüüüberhaupt nicht nach Wunsch und zu allem Übel droht auch auf der Goalieposition der worst case. Flüeler hat sich neulich verletzt und Waeber konnte heute Abend nach dem ersten Drittel nicht mehr weiterspielen. Wenn der auch länger ausfällt, dann braucht Oerlikon auch einen neuen Torhüter. Ich wünsche es mir sicherlich nicht, aber wenn Zurkirchen rein theoretisch dort ins Gespräch käme, dann bitte auch da nur mit EHC-Maske auflaufen! 😂😂😂😂
 
Oben