NL Saison 2022/23

also den Bluetoothspeaker hätte ich mir gerne abgeholt. :cautious: Hoffe schon noch, dass 4'000 Saisonabos verkauft werden können. Auch wenn das dann für die Aktion nichts mehr hilft. Aber nach dem Aufstieg hätte der EHC Kloten das schon verdient.
 

Deecee

Hockeygott
Es werden sicher noch ein paar Hundert Saisonkarten verkauft.
Gibt genug Leute die mit solchen Goodies nichts anfangen können und ihr Geld lieber noch zwei Monate länger behalten.
 
Tolle News vom EHC, Stehplätze praktisch ausverkauft (und Redliner auch). Vergrösserung des Heimsektors wird geprüft (und damit weniger Stehplätze für die Gäste). Hoffentlich lässt sich das umsetzen.
 
Sehr erfreulich. Wenn alle Redline-Karten verkauft wurden, dann kommt ds ordentlich Kohle rein
Wie man letzte Woche gesehen hat, gibt es doch noch einen grossen Gap zwischen effektive bezahlte (um die 3000) und reservierte Saisonkarten (über 4000). Die Mitteilung des EHC basiert also auf der Annahme, dass die reservierten Saisonkarten dann auch effektiv einbezahlt werden.
 
Oben