Transfers 2022/23

Ich hoffe man wird nicht schwach und kommt in Versuchung Rüfenacht zum EHC Kloten zu holen. Dann bitte lieber auf den eigenen Nachwuchs setzen.
https://www.srf.ch/sport/eishockey/...-scb-ruefenacht-haette-etwas-anderes-verdient
Also wenn er fit ist und seinem Alter entsprechend nicht übermässig kostet, dann hätte ich nichts dagegen ihn beim EHC zu sehen. Der hat Eier und Charakter! Könnte unserer Truppe gut tun, nachdem dieses Element mit dem Abgang von Figren abgenommen hat.

Von Peltonen lassen wir uns mal überraschen. Immerhin trägt er das Legenden-Gen in sich. Vielleicht beflügelt ihn das zu Höchstleistungen in Kloten.
 
Eier und Charackter nützen halt auch nicht viel wenn man dann aber viel zu langsam ist um dem Geschehen noch folgen zu können. Ich glaube das es da dann viele Junge gibt, die Elan und Unbekümmertheit haben, welche die Eier/Charackter von Rüfenacht mehr als nur kompensieren. Oder tragende Spieler der NLB-Mannschaft die genug Ehrgeiz haben zu zeigen, dass sie auch in dien NLA gehören, die die Eier/Charakter von Rüfenacht mehr als kompensieren. Rüfenacht-Transfer macht einfach keinen Sinn. Ambri hat auch jahrelang die alten, abgehalfterten Spieler der anderen Mannschaften verpflichtet und keinen Erfolg gehabt. Erst als man began auf Eigengewächse zu setzen (und gute Ausländer) hat man sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgt.
 

Balsberger

Lückenfüller
Ruotsalainen ist für mich als Kloten und Buffalo Fan mein absoluter Wunschtransfer. Als Klaus Zaugg vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass er in die Schweiz kommt, habe ich zwar davon geträumt, dass er zu uns kommt, aber ernsthaft daran glauben konnte ich nicht. Heute ist wie Weihnachten und Geburtstag miteinander :)
 

Edgar

Lückenfüller
Ruotsalainen ist für mich als Kloten und Buffalo Fan mein absoluter Wunschtransfer. Als Klaus Zaugg vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass er in die Schweiz kommt, habe ich zwar davon geträumt, dass er zu uns kommt, aber ernsthaft daran glauben konnte ich nicht. Heute ist wie Weihnachten und Geburtstag miteinander :)
Dann hoffe ich mal (auch für dich) dass es keine Ente ist :p
 
Oben