09.09. Ambri (a), 12.09. Rappi (h), 13.9. Genf (a)

Garamba

Torminator
Gottardos - EHC 1:3 (2x Ramel, Puhakka)
EHC - Rosettlis 3:2 (Profico, Wolf, Lindroht mit einem Strahl von der blauen Linie)
Senf - EHC 1:2 n.V. (Meyer, Meier S.)

fredyy

Hockeygott
Da muss ich dch glatt Gegensteuer geben:
Ambri - Kloten 9:0 (jeweils 3 Tore in 2 Minuten)
Kloten - Rappi 0:6
Genf - Kloten 8:1 (Eigetor der Genfer nach Rückpass bei angezeigter Strafe)

Und wir steigen ab.

Im Ernst: Ich warte mal noch die weiteren Tests ab

Da muss ich dch glatt Gegensteuer geben:
Ambri - Kloten 9:0 (jeweils 3 Tore in 2 Minuten)
Kloten - Rappi 0:6
Genf - Kloten 8:1 (Eigetor der Genfer nach Rückpass bei angezeigter Strafe)

Und wir steigen ab.

Im Ernst: Ich warte mal noch die weiteren Tests ab
Könnte nicht mehr, wenns tatsächlich so kommen würde 😂 sind ja erst 3 Spil seit na nüt us 😂

Yotanke

Hockeygott
Ich glaube, dass folgende vier Mannschaften die Schlusslichter der NLA bilden werden:
Ajoie, Langnau, Kloten, Rappi. Biel sehe ich irgendwo zwischen diesen vier und den "grossen" verbleibenden Mannschaften. Erfahrungsgemäss wird eine der "grossen" Mannschaften eine schlechte Saison einziehen und irgendwo am hinteren Ende bzw. Mittelfeld dümpeln.
Will Kloten Pre-Playoff spielen müssen die Keller-Teams hinter sich gelassen werden und entweder Biel oder ein strudelnder Riese..... Mit dem aktuellen Kader in der AKTUELLEN Form aus dem Testspiel gegen den HCT eine sehr anspruchsvolle Aufgabe (Btw. Gestern hat Ajoie gegen Rappi 3:1 gewonnen).

Garamba

Torminator
Mein Gefühl der letzten Jahre war immer, dass wir schlecht starteten, wenn die Testspiepe gut waren und umgekehrt. In meinen Augen kann man Testspiele sowieso nicht hoch gewichten. Ich bin froh, wenn wir die Testspiele verlieren und dann 'angefressen' und bissig statt nonchalent (nachdem wir in den Testspielen gerissen hätten) in die Saison starten. Wir brauchen immer 110% um zu gewinnen -insbesondere wenn Morley bleibt und Gignac ausfällt.

Deecee

Hockeygott
Ich denke letzten Sommer waren die vielen Testspielsiege (hauptsächlich gegen Gegner aus schwächeren Ligen) wichtig um nach der Katastrophensaison Selbstvertrauen zu gewinnen, aber im Normalfall halte ich Testspiele für ziemlich unbedeutend. Trotzdem würde man von neuen Imports erwarten dass sie ab und zu ihre Klasse aufblitzen lassen.

Diese ersten drei Spiele werden vermutlich schon eher zeigen wo die Reise hingeht. Ein guter Saisonstart wie letztes Jahr wäre für uns besonders wichtig. Hoffe auf 2 Siege

Soo endlich gehts los!

Wegen Terminkollisionen konnte ich kaum ein Spiel schauen Vorbereitung und freue mich richtig auf heute Abend.

6 Monate in denen meine Nerven wieder aufs übelste geschändet werden.. :LOL:
Es wird sich zeigen, wie sich die Neuen einbinden, es gibt viele Fragen, welche endlich beantwortet werden:
-Spielt Schäppi wirklich auf dem Flügel?
-Kann Hausheer sich in den Top4 bestätigen?
-Kann Stoney wieder unser Krieger sein?
-Was können die Ausländer? Sind es die Wunschspieler, welche perfekt ins System passen?
-Ist Gignac wirklich fit?
-Kommt Simic wieder auf Touren?
-Wie konnten sich die Teams auf das System Marjamäki einstellen nahc Saison 1?
-Wer gibt Aaltonen auf die Fresse?

PS: Betreffend PP.. ich möchte es gar nicht wissen.. :poop:

Ambri - Kloten 3:2 n.V. (Gignac, Lindroth)

Kloten - Rappi 4:1 (Steiner, Ramel, Lindroth, Puhakka)

Genf - Kloten 7:1 (Simic)

Creep

Hockeygott
Ambri - Kloten 1-5 (3x Gignac 😉, Steiner und R.Meier)

Kloten - Rappi 1-2 n.v (Meyer)
wänn mer zweimal nur 1 goal überchömed ide reguläre ziit, zahli am fritig nachem match ä rundi vo dem hässliche bier. :cool:

habe für heute irgendwie ein nicht so schlechtes gefühl, wieso auch immer. aber das ist an sich auch irrelevant. bin irgendwie viel eher auf die zuschauerzahlen gespant in den ersten paar heimspielen.

HCAP vs. EHCK 1:3 (Puhakka, Simic & Stoney ins leere Tor)
EHCK vs. SCRJ 3:2 n.P. (Meyer, Leino, Smirnov mit dem entscheidenden Penalty-Treffer)
HCGS vs. EHCK 5:1 (Ramel)

Oben