10.01.2020 Kloten - Ajoie

#21
Die Schiris wieder einmal Obernilpen, nicht nur gegen uns... das Lächerlichste der "Stockschlag" von Devos, als ihm Sturny zweihändig auf dem Stock schlug und sein eigener Stock zu Bruch ging..
fand die unparteiischen auch wieder einmal mehr zum kotzen, auch wenn diese mit der niederlage nichts zu tun hatten. aber als man ende des zweiten drittels das selbe vergehen sehr offensichtlich nicht mit gleichen ellen gemessen hat (devos konnte nach seinem stockschlag übers ganze feld dreimal beim schiedsrichter insistieren und liess sich nur widerwillig auf die strafbank befördern - handkehrum musste truttmann bereits nach kurzem schulterzucken eine zusätzliche strafe für unsportliches verhalten einstecken), hat es mir den deckel gelupft. offsides wurden am laufmeter nicht gepfiffen und auch das hybrid-icing wurde wie schon des öfteren diese saison nicht sauber angewendet. da lobe ich mir den tanner richard, der dem linesman einfach mal schön die leviten gelesen hat, als dieser nicht fähig war den puck endlich mal sauber einzuwerfen. allmählich mache ich mir schon ein wenig sorgen über die schiedsrichterqaulität und deren teils sehr unsouveräne art in dieser liga.

zum spiel sonst braucht es nicht viel zu sagen. kloten war zwei drittel nicht bereit und schlussendlich hätte es trotzdem noch gut für einen sieg reichen können. spricht nicht für den gegner, aber auch nicht für die einstellung der unsrigen. denke auch die niederlage kam zum richtigen zeitpunkt und man wird die lehren daraus ziehen.
 
Oben