13.11. HCD (h), 15.11. Ajoje (h), 16.11. Genf (a)

lic22

Törliöffner
Gegen Ajoie ist es noch immer ein Sch....-Spiel geworden. Ich hoffe auf einen knappen Sieg.
Aber gegen den HCD waren die Stichworte: Schlechtes PP, noch schlechteres BP, Zadina, Stransky.
Hoffentlich lauten sie heute nicht: Schlechtes PP, noch schlechteres BP, Devos, Hazen :rolleyes:

Krass wie Ajoie drei Spieler direkt vor eigenem Tor platziert und mauert. Und hartnäckig in den Zweikämpfen. Da hat Kloten bisher kein Mittel dagegen. Und die Nerven flattern wohl auch etwas. Anders kann ich mir die vielen Fehlzuspiele nicht erklären.

Letztendlich souveräner 5-2 Sieg, auch wenn spielerisch zeitweise absolute Tote Hose herrschte. Vor allem das Startdrittel erinnerte mich an dunkle Zeiten in der Swiss League. Schön auch, dass diverse Sorgenkinder sich in Szene setzen konnten. Profico leider erneut mit einem Totalaussetzer, den Ajoje zum zwischenzeitlichen 1-1 ausnutzen konnte.

Nun noch der schwere Gang nach Genf, aber zumindest konnte man die budgetierten 3 Punkte ins Trockene bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Solide und disziplinierte Leistung heute. Gut vor allem, wie man umgehend auf die Gegentore reagiert hat. Letzte Saison hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

Jetzt noch in Genf punkten, und wenns nur einer ist. Aber es wird hart gegen ausgeruhte Genfer

Solide und disziplinierte Leistung heute. Gut vor allem, wie man umgehend auf die Gegentore reagiert hat. Letzte Saison hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen.

Jetzt noch in Genf punkten, und wenns nur einer ist. Aber es wird hart gegen ausgeruhte Genfer
Möglichst keine Strafen nehmen gegen Genf, die haben ein tödliches PP wie man im Heimspiel gesehen hat 🙏

Creep

Torminator
Ja. Im zweiten Drittel hat er Check hinter eigenem Tor gefressen (Check gegen den Kopf?) Hat dabei auch Helm verloren. Fuhr dann ziemlich angeschlagen zur Bank. Dort saß er dann eine Weile. Danach habe ich nicht mehr weiter darauf geachtet.

er ist heute nicht auf dem matchblatt. waeber heute wieder im tor, ansonsten analog gestern, für morley rückt smirnovs wie gestern nach. schreiber als 13. stürmer.

Oben