Ohh sh**.. ganz gute Besserung an die Betroffenen..
Eigentlich ein ganz gutes Spiel gestern, das Niveau war aus meiner Sicht von beiden Teams ziemlich hochstehend.
Aber es war auch sehr ärgerlich... ein Spiel welches man gewinnen muss zu Hause. Das Mitteldrittel ein Graus und zeigte genau das auf, was uns am Meisten Sorgen bereitet, die Special Teams. Davos macht aus 1 PP und 10 Schüssen 3 Tore! Wir aus 12 Schüssen und 2 PPs gerade mal 1 Tor und nicht im PP..
@Spartiat Man kann die beiden kritisieren, aber gestern Stand Niku definitiv neben den Schuhen vor allem defensiv und wenn man das Zweikampfverhalten kritisiert. Sataric hat es aus meiner Sich für seine Verhältnisse noch ganz OK gemacht, klar schwimmt er ab und zu wenns mal schneller geht, aber war schon schlimmer.. aber Sataric in Ehren, hier würde ich doch einem Jungen die Chance geben.
Fandest du Profico so schwach? Ist mir nicht besonders negativ aufgefallen..
Und gebt Meier mehr Eiszeit, von mir aus für Oja in die erste Linie, der Junge begeistert mich. Nicht immer fehlerfrei, aber da ist so viel frische und Energie drin, was mir bei vielen Anderen momentan ein Wenig fehlt.
Weibel machte auch eine sehr tolle Partie, fand die 4. Linie allgemein ziemlich aktiv mit guter Energie.