14.10.22 EHC Kloten - SCL Tigers

Garamba

Stammspieler
#21
An Jeffs Stelle würde ich R2 mal in den 4. Block degradieren und als Zeichen ein Fighter befördern, Obrist zum Beispiel. Der spielt aktuell sicher kein schlechteres Hockey als R2, weiss jedoch besser, wie man fürs Team arbeitet. Das nur mal so als Warnschuss, dass er weiss, dass er bald mal abliefern muss.
 
#22
An Jeffs Stelle würde ich R2 mal in den 4. Block degradieren und als Zeichen ein Fighter befördern, Obrist zum Beispiel. Der spielt aktuell sicher kein schlechteres Hockey als R2, weiss jedoch besser, wie man fürs Team arbeitet. Das nur mal so als Warnschuss, dass er weiss, dass er bald mal abliefern muss.
Das konnte man früher machen, heutzutage muss man die Spieler mit Samthandschuhe anfassen....
 
#30
Das stimmt so nicht ganz. Bei beiden Toren war der Schutz ungefähr so löchrig wie der Vorhang in einem kolumbanischen Puff. Eines der Tore hatte oben rechts ein Loch. So etwas aufs Eis zu schieben und Kloten vor der ganzen Hockey Schweiz lächerlich zu machen muss Konsequenzen haben. Kauft neue Tore statt schlechte Ausländer.
 

Deecee

Hockeygott
#32
Da kommt Schreiber in seinem zweiten NLA-Spiel in den ersten Block und zeigt R2 und Altonen gleich mal wie es geht. Was für ein geiles Tor, das kommt definitiv in sein nächstes Highlightvideo.

Ansonsten muss man sagen, dass die Führung eher unverdient ist. Abgesehen von Angs schönem Schuss und Schreibers geilem Solo sah das wirklich nicht gut aus...
 
#35
Auch heute gegen einen eigentlich auf Augenhöhe liegenden Gegner, sind wir erschreckend harmlos. Die 2:1 Führung kurz vor Drittelende, kam wirklich aus heiterem Himmel zustande. Bis dahin waren die SCL Tigers mehrheitlich am Drücker.
 
#36
Noch ist nicht alles Gold was Glänzt. Man führt nach dem 2.Drittel wohl mit 3:1, ist aber weit davon entfernt, dass Spiel und den Gegner zu kontrollieren.
 

einsiedler

Lückenfüller
#39
Das darf man wohl gegen ein eher spielerisch bescheidenes Langnau erwarten. Wenn dem nicht so ist, kann man gleich die weisse Fahne schwenken.
Wir sind der Aufsteiger mit einem etwas verbesserten SL-Team. Wir waren vor diesem Spiel Tabellenletzter. Das zeigt einmal mehr, dass du einfach völlig übertriebene und unrealistische Erwartungen an dieses Team und diese Saison hast.
 
#40
Wir sind der Aufsteiger mit einem etwas verbesserten SL-Team. Wir waren vor diesem Spiel Tabellenletzter. Das zeigt einmal mehr, dass du einfach völlig übertriebene und unrealistische Erwartungen an dieses Team und diese Saison hast.
Freuen wir uns über den erkämpften Sieg und lassen wir Meinung, Meinung sein. Jeder hat halt seine eigenen Ansichten.
 
Oben