14.10.22 EHC Kloten - SCL Tigers

#44
Ang mit 7 toren momentan toptorschütze der liga. Wer hätte das vor der saison erwartet
Das hätte ganz sicher niemand erwartet.
Wobei Toptorschütze ist auch ein wenig übertrieben. Moser und Rasmussen haben auch 7 Tore, Rasmussen hat zudem ein Spiel weniger als Ang und Moser.

Aber ja, hätte bei uns auch nicht Ang als bester Torschütze erwartet. Mal schauen, ob er das Level halten kann. Was ich leider nicht glaube.....
 

Thural

Lückenfüller
#46
Fazit nach 10 Spielen:

- 8 Pkt
- Rang 13
- Rang 12 und 11 immer noch in Reichweite

Also alles noch im grünen Bereich!

Wenn jetzt noch R2 und Jonsson Betriebstemperatur erreichen, kommt es gut.
Wenn man die unendlich hohen Klatschen die man immer mal wieder bekommt aussen vor lässt, wäre es sogar ein sehr guter Start für unsere Verhältnisse. Diese unleidlichen hohen Niederlagen die wir immer mal wieder nehmen ist das einzige Salz in der Suppe und zerstört etwas das Bild.
 

fredyy

Hockeygott
#47
Wenn man die unendlich hohen Klatschen die man immer mal wieder bekommt aussen vor lässt, wäre es sogar ein sehr guter Start für unsere Verhältnisse. Diese unleidlichen hohen Niederlagen die wir immer mal wieder nehmen ist das einzige Salz in der Suppe und zerstört etwas das Bild.
Du meinst wahrscheinlich das Haar in der Suppe, denn Salz gehört da eigentlich rein 🤔
 
#50
Das hätte ganz sicher niemand erwartet.
Wobei Toptorschütze ist auch ein wenig übertrieben. Moser und Rasmussen haben auch 7 Tore, Rasmussen hat zudem ein Spiel weniger als Ang und Moser.

Aber ja, hätte bei uns auch nicht Ang als bester Torschütze erwartet. Mal schauen, ob er das Level halten kann. Was ich leider nicht glaube.....
Das stimmt hätte ich auch nicht erwartet. Denke aber das er das Level halten kann. Ang entwickelt sich noch und wird tendenziell noch besser.
 
Oben