15.2.2020 HC Thurgau - EHC Kloten

#22
Ich seh das nicht gleich derart schwarz wie einige hier. Dieses Phänomen, dass im letzten Qualispiel (wenn es um nichts mehr geht) nicht mit letzter Vehemenz gekämpfz wird, gabs schon immer, auch im A, in der SHL, KHL und sogar in der NHL. Den meisten Teams gelingts dann problemlos, wieder umzuschalten. Dennoch schade, aber nicht ungewöhnlich in Eishockey.
 
#23
Ja die Energie war in den letzten zwei Spielen mangelhaft. Ab dem kommenden Mittwoch gelten dann aber keine Ausreden mehr. Die Hürde GCK Lions im 1/4 Final muss ohne wenn und aber gemeistert werden. Schritt um Schritt muss man jetzt gehen. Nicht zu weit vorwärts schauen, sondern Spiel für Spiel nehmen, dann kommt es gut.
 
#24
Ja die Energie war in den letzten zwei Spielen mangelhaft. Ab dem kommenden Mittwoch gelten dann aber keine Ausreden mehr. Die Hürde GCK Lions im 1/4 Final muss ohne wenn und aber gemeistert werden. Schritt um Schritt muss man jetzt gehen. Nicht zu weit vorwärts schauen, sondern Spiel für Spiel nehmen, dann kommt es gut.
Zuerst GCK dann höchstwahrscheinlich der Sieger zwischen Visp und Thurghau, Magerkost. Die zwei Niederlagen gerade gegen Visp und HCT, nur ein Marketingtrick ....
 
Oben