17.11. HC Sierre (a)

Pasc94

Hockeygott
#28
Einfach NUR peinlich!! Überhastet, nervös, orientierungslos, um nur WENIGE Ausdrücke zu nennen. Katastrophal!!
Du bist peinlich. Während den 12 Siegen in Serie hat man nichts von dir gehört. Kaum kriegt man mal wieder auf die Kappe ist der Aufschrei gross.


War ein schlechtes Spiel. Zum Glück kommt die nächste Gelegenheit es besser zu machen bald.
 

fredyy

Hockeygott
#30
Das war heute ein Rückfall in die letzte Saison. Nach dem 2:0 glaubten sie, dass Ding nun einfach heimschaukeln zu können. Man war zu wenig bissig in beiden Zonen vor dem Tor. Shit happens, wird Ihnen eine Lehre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Olten freut sich, ansonsten ist das jetzt kein Weltuntergang.
Wieso sollte sich Olten freuen? Olten weiss, dass es für einen allf. Meistertitel vier Finalspielsiege braucht und dass das nur gegen Kloten sein könnte. Insofern ist das heute völlig irrelevant, ausser ggf. psychologisch. Sierre hat gezeigt, dass es nicht unmöglich ist, Kloten zu schlagen. Ob erster oder zweiter nach Quali ist nicht weiter relevant. Also keine Schadenfreude unsererseits, nein.
 
#32
Eine unnötige Niederlage! Warum man nach dem 0:2 einfach den Betrieb eingestellt hatte, werden wir wohl nie erfahren. Damit wären es nach Verlustpunkten, wieder 4 Punkte Rückstand in der Tabelle, auf den Souveränen Leader Olten. Irgendwie bin ich enttäuscht, über die Darbietung die heute auf dem Eis erfolgte. Da ja Sierre nicht gerade eine Über Mannschaft ist in der Swiss League.
 
#33
Eine unnötige aber mehr als verdiente Niederlage. Manchmal ist es gut, wenn man auf den Boden der Realität zurückgeholt wird. Mund abwischen und weiter geht's. Abgerechnet wird im Frühling!
 
Oben