18.10.22 EHC Kloten - HC Ajoie

Ich finde die dinge wo als besser bezeichnet werden bei R2 sollten basics sein. Er war unser Königstransfer..weiter auf ein erstes Tor von Ihm zu hoffen ist katastrophal.
Mal ehrlich.. wir haben mit Aaltonen und Routsalainen einen auf dem Papier Topsturm. Ang liefert ab.. da müsste man doch erwarten können in einem Spiel mal Druck zu machen zumindest mit dieser Linie.
 

Thural

Lückenfüller
Was es auch noch zu bedenken gibt. Wir haben gegen Ajoie wieder nur mit 5 Ausländern gespielt. Mit vielen Verletzten in der Verteidigung und einem Dario Meyer der gerade sein erstes Spiel in der ersten Liga nach längerer Verletzungspause gemacht hat und mit dem Druck gewinnen zu müssen um den Anschluss nicht zu verlieren. Dennoch konnten wir 2 Punkte mitnehmen.

Wenn man also positiv sein möchte, könnte man sagen wir haben hier ein 5 Punkte Spiel für uns entschieden. Klar war da auch einiges an Glück dabei, jedoch nicht nur. Wir haben bis zum Ende an unsere Chance geglaubt.
 
Oben