19.11.2022 EHC Kloten - EHC Biel

#4
Heute komm ein echter Gradmesser nach Kloten. Mal schauen ob wir an die letzten Heimspiele anknüpfen und siegen können.
Bin aber eher skeptisch, da müsste gewaltig mehr kommen als noch gestern, vor allem defensiv.
 
#13
Gebt Ang einen 5-Jahresvertrag! Meine Fresse spielen die wieder gross auf heute, allen voran die Ausländer.
Irgendwie hab ich seit den ersten Spielen den schon mit zsc leibchen im kopf. Weiss auch nicht warum aber diese *löcher haben ja kein eigenes Scouting und kaufen uns immer schon die besten ab. Einfach hammer was aus dieser Mannschaft gemacht wurde. Es macht viel Freude
 
#17
6530 Zuschauer….nicht euer Ernst…..Wieso frisieren wir die Zuschauerzahlen so exzessiv? Das waren vielleicht so 5000 - 5500, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adagio

Hockeygott
#18
Einfach Freude pur, was unsere Jungs ab dem 2.Drittel zeigten!
Ganz gefreut hat mich neben Ru2's Toren übrigens auch Zuris Leistung: Tomlinson hat es ja schon mehrmals erwähnt: Wir haben zwei ausgezeichnete Goalies. Dies könnte besonders in einem Abstiegskampf entscheidend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben