19.11.2022 EHC Kloten - EHC Biel

Garamba

Stammspieler
#25
Grosses Kompliment an Lucas Ekestal Jonsson, auch er dreht langsam auf. Seine Technik ist grosse Klasse, sein Puckmanagement, insbesondere an der blauen Linie, ist toll. Zudem wirkt er angekommen und spielt magistrale Pässe. Weiter so Jungs!

Fun fact: Zu Beginn des 2. Drittels hat Ness ein Bully gewonnen, bei dem er Kerzengerade auf dem Eis stand. Sowas habe ich von ihm noch nie gesehen 😄
 
#26
Diese Reaktion auf die Pleite am Freitagabend im Tessin war sehr erfreulich. Obwohl es zum Ende des 1.Drittel noch nicht wirklich danach ausgesehen hatte. Was auch immer in der Garderobe vom Trainerstaff gesprochen wurde, es hat seine Wirkung voll und ganz erzielt. Auf einmal kam da ganz ein anderer EHC Kloten zum Vorschein. Unglaublich mit welchem Elan und welcher Überzeugung man ans Werk ging.
Bis zum Spielende zog man diese Linie durch und konnte einen weiteren verdienten Heimsieg verbuchen. Dieser Sieg wurde auch Tatsache, weil unsere Ausländer nun vermehrt die Erwartungen an sie erfüllen. Über Ang müssen wir hier nicht diskutieren. Der läuft schon seit dem Saisonstart heiss und reisst uns begeistert von den Sitzen, mit seinen unglaublichen Toren.
 
#28
In der Zusammenfassung von blick.tv sieht man Angs irres Tor in ganzer Pracht. Abnormal!
https://www.blick.ch/sport/eishocke...ang-laesst-alle-bieler-stehen-id18068556.html
War schon ein cooles Tor. Aber nur möglich, weil der Hofer von Biel mit seinem Stöcklein so amateurhaft versuchte an den Puck zu gelangen. Da war keine Überzeugung dabei. Aber Ang macht das schon toll. Die Gegner kennen nun ja seine Qualitäten und das "Circlen" - aber sie können doch nichts dagegen machen.
 
Oben